Bewertungen von Gästen für Kramer

5 ausführliche Bewertungen:

9,3
Krüger
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Haus Bezitzer sehr freundlich und zuverlässig.Hatten im Haus zwei Jacken vergessen. Nach meinem Anruf wurden diese uns freudlicherweise schnell zugeschickt. Super Ich hatte meine Freunde auf einen Wochendtrip in dieses Haus eingeladen. Wir waren 14 Erwachsene und alle waren begeistert.  

8,5
Rickert
Reisedatum: 2011-04

Das Haus war sehr schön, sehr gemütlich und sauber. Viele schöne Zimmer, ausreichend viel Platz und ruhig, trotz nah anliegender Straße. Es hat an nichts gefehlt, die Küche war komplett ausgestattet. Alle unsere Freunde waren mit allem zufrieden. Wir hatten zwar keine Ausflüge gemacht, aber es liegt alles in der Nähe. Frische Blumen, eine Flasche Sekt und Pralinen als Willkommensgruß waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!!!  


9,1
Rickert
Reisedatum: 2011-03

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus war sehr schön, sehr gemütlich und sauber. Viele schöne Zimmer, ausreichend viel Platz und ruhig, trotz nah anliegender Straße. Es hat an nichts gefehlt, die Küche war komplett ausgestattet. Alle unsere Freunde waren mit allem zufrieden. Wir hatten zwar keine Ausflüge gemacht, aber es liegt alles in der Nähe. Frische Blumen, eine Flasche Sekt und Pralinen als Willkommensgruß waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!!!  

9,2
Chumchal
Reisedatum: 2010-12

Sehr schhönes Haus mit vielen getrennten Zimmern.
Gut ausgestattet, leider jedoch nur mit zwei Badezimmern ohne getrenntes WC, dass kann morgens schonmal zu Engpässen führen.
Sonst TOP!!!  


9,5
Chumchal
Reisedatum: 2010-12

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schhönes Haus mit vielen getrennten Zimmern. Gut ausgestattet, leider jedoch nur mit zwei Badezimmern ohne getrenntes WC, dass kann morgens schonmal zu Engpässen führen. Sonst TOP!!!  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr