Bewertungen von Gästen für Krebs

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Kuttig D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die zentrale Lage. Auch die Speisen im Restaurant waren gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant sowie beim Frühstück.

Negativ:
Das Zimmer war klein und vollgestellt. Ohne Sesselrücken kam man z.B. nicht ans Fenster. Die fehlende Klimatisierung führte dazu, dass das Fenster tagsüber verhängt werden musste. Der Komfort entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Winkler M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das urige Ambiente.

Negativ:
Miserable Betten, die teilweise auf Rollen gelagert waren und ungebremst im Schlfhzimmer herumfuhren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr