Bewertungen von Gästen für Kreuzblume Hotel und Restaurant

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ausgesprochen schönes Zimmer, mit sehr gutem Service. Ruhige Innenstadtlage.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Lage ist top. Zimmer ist funktional und Design sehr gut durchdacht. Auf kleinstem Raum alles vorhanden. Dass man sich Tee selbst machen kann ist ein Plus.
br /Beim Frühstück war alles da, Brötchen warm, sehr guter Tee.

Negativ:
Waschbecken funktional aber zu klein. Zu wenig Haken. Es gibt nur die Regenwalddusche.
br /EZ höchstens für 2 Tage, dann top, ansonsten zu wenig Platz für Kleider
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Bad war renoviert

Negativ:
Mini-Zimmer, Mini-Waschbecken, Bad immerhin renoviert, aber aus der Dusche kam das Wasser nur heiß bis sehr heiß, angenehme Temperatur einzustellen unmöglich. Frühstück erst ab 8:00h möglich, ich habe es dann ausgelassen. Rezeption nie besetzt (weder zum Check-in noch zum Check-out), Personal
br /
br /
br /
br /habe ich nie gesehen, alles total unpersönlich in diesem Hotel. Generell sollte auch mal wieder renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Meier V. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, Lage in der Altstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Lage in der Altstadt von Freiburg. (Zauberhaft + praktisch zugleich.)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Für Business-Reisen nicht geeignet!
br /Sehr schlechtes WLAN, Frühstück erst ab 8 Uhr, nur heißes Wasser in der Dusche, kein kalt möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr