Bewertungen von Gästen für Krone

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,1
Arnold J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
für den Preis absolut angemessen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freie Parkplätze, Smart TV.

Negativ:
Von 2 Sternen und einem kleinen Familienbetrieb darf man nicht zu viel erwarten aber die Unterkünfte sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Bezeichnung Fremdenzimmer trifft wohl eher als Hotel zu, denn es sind einfach umfunktionierte Wohnhäuser mit normalen Zimmertüren und Bartschlüsseln. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse sehr laut (dünne, schiefe Türen, knarzende Böden, lichte Wände). Wohl auch, weil hier viele Monteure untergebracht sind, denen man vielleicht beim Check-in nochmal erklären muss, nicht um 23:30 Uhr noch quer über den Flur zu schreien. Außerdem roch man im Flur, dass auf den Zimmern geraucht wird. Das Bett war viel zu klein - bei 1,80 m muss man schon diagonal schlafen. Frühstück war solala - Auswahl ist eher klein. Kaffee steht schon auf dem Tisch, für Alternativen war über die gesamte Frühstücksdauer kein Personal da. Für 1 Nacht ok aber der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub