Bewertungen von Gästen für Krupp, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,4

31 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Wir waren eine Gruppe mit 5 erwachsenen Personen, die am Donnerstag (3.10.2019) mit der Bahn angereist waren. Mit der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln hatten wir absolut kein Glück. Am Samstag und Sonntag fuhren bestimmte Buslinien gar nicht oder zu solch "unmöglichen" Zeiten, dass wir auf Taxi "umsteigen" mussten.  


9,6
HDM-Tour
Reisedatum: 2019-09

Zentral gelegenes Hotel, Sehr sauber und sehr freundliches hilfsbereits Personal,  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr guter und Aufmerksamer Service beim Check-In und in der individuellen Betreuung während des Aufenthaltes. Prima!  


8,8
Juen
Reisedatum: 2018-11

Sehr freuindliches Personal, hervorragende Küche, gutes Programmangebot. Gerne wieder.  


9,6
Rita
Reisedatum: 2018-10

Zentrale Lage. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Bad Neuenahr ist eine Reise wert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Gastfreundlichkeit und Service 1A.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

rundum alles hervorragend !! sehr gut !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage das man gerne wieder besucht  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ales OK. Danke.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundlich. Zimmer leider unterschiedlich groß. Von Mini -Zimmer bis großes Zimmer. Bei einer Gruppenreise nicht so empfehlenswert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Alles Bestens! Super Service! Alle total nett und freundlich!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr freundlichesund Aufmerksames Front desk personal!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr nettes und aufmerksames Personal, leckeres Fruehstueck, saubere Zimmer, neue Bäder, gute Lage. Alle sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Gerne wieder!  


9,2
Die Pudelschleudern
Reisedatum: 2015-10

Leider waren wir in Doppelzimmern untergebracht, in denen die Betten einzeln standen. Bei weiteren Buchungen muss man ein Doppelbett explizit anfordern. Bitte weisen Sie Gäste darauf hin. Danke  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Gruppe war sehr zufrieden, allerdings waren die Zweibettzimmer sehr klein.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Insgesamt "etwas in die Jahre gekommen" ... so wie das allgemeine Gästeklientel auch :-)  


6,4
Weinbergwanderer
Reisedatum: 2014-10

Das Hotel, Personal, Freundlichkeit so weit okay. Gestört hat definitiv der sehr hohe Preis für ein 2-Bett Zimmer und die Tatsache, dass für die Zahlung des Zimmers gängige Kreditkarten nur im Notfall akzeptiert werden. Man wollte Barzahlung haben, bzw. Einsatz der EC Karte war okay.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Unser Zimmer war leider ein Raucherzimmer-pennetrant! Essen etwas dürftig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Es gab lediglich eine Lärmbelästigung nachts durch eine benachbarte Gaststätte.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-12

War sehr schön,hat alles gepasst.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Unsere Gruppe (6 Frauen) waren mit dem Hotel Krupp sehr zufrieden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut. Wir können das Hotel auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen.  


9,2
Martin S aus K
Reisedatum: 2013-06

Schönes. gepflegtes Hotel mitten in Bad Neuenahr,
lauschige Terrasse, nettes Personal guter Service,
was will man mehr?
Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Hotel in guter, zentraler Lage. Aufgrund der Anreisebeschreibung des Hotels prima zu erreichen. Parkplätze am Hotel nur wenige, aber Ausweichmöglichkeit auf einem in der Nähe befindlichen hoteleigenen Parkplatz. Ausgesprochen freundliches und hilfbereites Personal. Inhaber jederzeit präsent und aufmerksam. Zimmer waren der Preisklasse angemessen und ließen weder Sauberkeit noch Bequemlichkeit missen. Bäder ausreichend groß. Essen (Frühstücksbuffett und Adventsgrillen) war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier waren äußerst freundliche und aufmerksame Hausgeister am Werk. Die gesamte Gruppe empfiehlt das Hotel gerne weiter.  


10
Junggebliebener
Reisedatum: 2012-11

Super Service - eine gute Empfehlung von Ahrtaltourismus. Wir hatten ein super schönes Wochenende.

 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Durchaus zu empfehlendes Hotel mit geringfügigen Abstrichen lediglich bei den - bedingt durch die zentrale Lage in der Fußgängerzone - eingeschränkten Parkmöglichkeiten sowie leichten Einschränkungen im Nassbereich (realtiv kleines Waschbecken, leicht schwankende Wassertemperatur).  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Erste Bewertung ging verloren, weil ich Button "weitersagen" drückte. Ruhige Lage im Stadtzentrum. Man kann mit offenem Fenster schlafen; sehr freundliches, aufmerksames Personal; kompetente Beratung; gute Küche; Parkmöglichkeiten unmittelbar am Haus  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Aufmerksamer, freundlicher Service an Rezeption und im Restaurant.
Leider keine sichere/ abgeschlossene Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit im Bereich der Rezeption vorhanden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Unsere Gruppe - 30 Personen - war rundum mit Unterkunft, Service und Programm zufrieden. Alle waren der Meinung: "Weiter zu empfehlen."  


6,8
Schnuppergruppe
Reisedatum: 2012-08

Leider haben wir Zimmer zum Parkplatz hinaus erhalten und die Gäste im gegenüberliegenen Lokal haben bis morgens um 4.30 Uhr gefeiert! das war natürlich nicht die Schuld unseres Hoteliers, aber da wir ausdrücklich nach ruhigen Zimmern gefragt haben, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Außerdem waren die Zimmer aufgrund der Größe und Ausstattung überbezahlt; insbesondere die Matratzen waren für Leute mit Rückenbeschwerden total ungeeignet. Da aber das Personal ausgesprochen freundlich und fürsorglich und das Essen auch sehr gut war, haben wir den Aufenthalt genossen. Nochmal würde ich das Hotel aber nicht mehr buchen( s. o.)  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Hotel war super, das Essen der Service alles hat gestimmt, wir würden sofort wieder dort hin fahren  


10
Ding Dong
Reisedatum: 2012-07

Meine Gruppe und ich waren vom Hotel total begeistert, weil jeder Wunsch oder Anfrage vom Personal schnell und zur absoluten Zufriedenheit umgesetzt wurden.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr