Bewertungen von Gästen für Küffner Hof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage, Ruhe, Biergarten

Negativ:
Licht mit Bewegungsmelder im Flur
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Die Servicebereitschaft trotz später Anreise

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Jenssen K. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Schöner, großer Biergarten; sauberes neues Zimmer mit Balkon; freundliche Mitarbeiter

Negativ:
Wlan funktionierte zu Beginn nicht, erst nach Nachfrage und irritiertem komisch hier gehts ging es bei mir auf dem Zimmer auch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Gute Zimmer, obwohl Sie direkt an der Reithalle lagen, hörten wir bei geschlossen  Fenster nichts vom noch laufenden Tunier

Negativ:
Der Bewegungsmeldern der die Deckenbeleuchtung Flur automatisch vorallen nachts einschaltet. Wenn der Partner nachts aufs WC geht wird man durch das grelle Licht geweckt. Aber der Elektriker hattest es auf unserem Wunsch deaktiviert, so das die zweite Nacht ungestört war! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der große Biergarten - die ruhige Lage mitten in Weinbergen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub