Bewertungen von Gästen für Kuehnauer Hof

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Zimmer: 2,7
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 4,7
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Staub im Zimmer. Verkalke Rohrleitungen; Duschkabinenwände unsachgemäß gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
gute Lage, für eine Nacht war es gut

Negativ:
sehr kleines Zimmer, alles sehr einfach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Nach diesem Aufenthalt -zum Glück nur eine Nacht - war uns klar das es ein Angebot war....duschen ging gar nicht...alles alt und verleimt...also eine Not Unterkunft passt besser....laut den bildern die das Hotel zeigt....dachten wir ok.nichts ok.in der heutigen Zeit finden wir es unpassend. Frühstück war aber ok..leider nicht weiter zu empfehlen. ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr