Bewertungen von Gästen für Küstenperle Strandhotel & SPA

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,1
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,7

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Stefan aus Dortmund (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-01

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
8,9
Rolf aus Lemgo (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
neues Hotel, moderne Ausstattung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Wilkens J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Lage, Frühstück, Sauberkeit und die Qualität des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Schöne moderne, neue Zimmer. Spa Personal sehr kompetent.

Negativ:
Spa Anwendungen sind sehr ausgebucht, weil die MItarbeiter leider zu gut sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Bugiel F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Keine Klimaanlage und keine Minibar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Es war alles sehr sauber.

Negativ:
Das Hotel ist sehr hellhörig und die Türen sind falsch justiert, so dass sie laut zuschlagen. Das Zimmer 115 liegt direkt über dem Personal- und Lieferanteneingang. Ab 5:30 wurden wir durch die lauten Türen geweckt. Eine Beschwerde bei der Rezeption hatte keine Wirkung. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr spartanisch und bietet keinerlei Attraktionen/Aufgüsse oder ähnliche Abwechslung. Der Service im Restaurant war mäßig, teilweise unhöflich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Tolle Zimmer - geniale Lage - freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Wilkens J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, ruhige Lage und Ausstattung des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Becker T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Reiss M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Lage und Ausstattung 

Negativ:
18,-€ für das Frühstück,
br /geht’s noch ????
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Beckmann K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Unglaublich liebenswertes Personal. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Sieg M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Bis auf den Kritikpunkt unten war alles TOP. Dieses Hotel kann man mit bestem Gewissen empfehlen.

Negativ:
Beim Frühstück fehlt die Möglichkeit, seinen Abfall los zu werden. Andere Hotel lösen dies mit den kleinen Abfalleimern auf dem Tisch - hier fehlt so etwas.
br /
br /Teilweise sitzt man im Restaurant ein wenig beengt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Neidhardt S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Gelungene Einrichtung/ Design 
br /Sehr gute Lage am Deich/Strand
br /Die Zimmer scheinen gut Schallisoliert zu sein.

Negativ:
Der Luftabzug im Bad war so stark, dass der Duschen-Siffon nicht ausreichte um die Luft aus dem Abflussrohr zurückzuhalten. Dadurch muffelte es fast immer nach Kanalgasen im Badezimmer.
br /Leider war auch die Matratze bereits leicht durch gelegen, obwohl das Hotel erst ein Jahr alt ist. Trotzdem konnte ich gut schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bäuerle O. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Der kostenlose Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Meerblick war super! Aber auch alles andere, wie die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das Hotel insgesamt waren fantastisch! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub