Bewertungen von Gästen für Kurfer Hof Landgasthaus

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,0
Koch B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die einmalige Lage mitten im Chiemgau, zwischen Simssee und Chiemsee. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Servicebereitschaft der Eigentümerfamilie ist besonders hervorzuheben. Der Landgasthof ist auch für Radreisende prima geeignet. Ich empfehle den Landgasthof Kurfer Hof uneingeschränkt und war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Herzlichen Dank für alle Annehmlichkeiten.

Negativ:
Ich habe keinerlei Beanstandungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Richters U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick in ruhiger Lage. Komfortable Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab u. a. köstliche Semmeln und sogar eine große Auswahl an hausgemachten Konfitüren. Sehr gemütliches Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Lage sehr abgelegen

Negativ:
Sauberkeit im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Zu abgelegen, kaum ÖPNV-Anbindung, keine Informationen im Hotel über ÖPNV, unzureichender Taxiservice vor Ort 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Dusche zu klein, Zimmer etwas altmodisch ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr schöner Wellnessbereich, gute Küche, ruhige Lage.

Negativ:
Schwimmbadwasser nicht beheizt, Bademantel extra 8€.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub