Bewertungen von Gästen für Kurhaus Lenzerheide

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,1

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Katrin
Reisedatum: 2023-03

Die Eingangs-Lobby als Treffpunkt finde ich super, da fehlt einem auch nichts im Zimmer.
WLan auf den Zimmern wäre noch toll.
Was ich nicht in Ordnung finde, ist eine nachträglich Aufforderung die Rechnung zu begleichen, wenn diese bereits vor Reiseantritt beglichen wurde. Erfordert vom Kunden zusätzlichen Aufwand, ob die Zahlung auch wirklich geklappt hat oder sie bekommen die Begleichung gleich 2x - da nicht alle Kunden kontrollieren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Wir waren besonders zufrieden mit dem Service des turistischen Zentrums.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Leider war der Empfang nicht sehr herzlich und uns wurde einfach den Schlüssel gegeben und wir haben keine Infos erhalten bezüglich Frühstück, checkout, auf welchem Stoch das Zimmer ist etc. Das Zimmer hatte leider keinen Charme...war zwar sehr geräumig aber sehr lieblis eingerichtet ( auf der hompage sahen die Zimmer sehr kuschlig und gemütlich aus) Es war auch beschrieben dass all Betten zwei Matratzen haben mit je 90cm Breite...auch nach dem dritten mal nachmessen kamen wir auf nur insgesamt Bettbreite von 150cm...Man soll doch bitte einfach ehrlich sein. Den wir haben uns suf ein grosses Bett gefreut. Frühstück war super lecker.  


10
Dani K.
Reisedatum: 2017-10

Genau so muss das sein.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Ein schönes, gutes Haus!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Rundum zufrieden. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

WLAN in zimmer wäre noch gut und das Frühstücksbuffet bereits ab 7:00 Uhr. Ansonsten restlos glücklich  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

sehr freundlicher zuvorkommender Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

wir hatten wunderschöne Ostern in Lenzerheide - nur das Wetter hätte noch ein bisschen schöner sein können. Darauf hoffen wir beim nächsten Mal.