Bewertungen von Gästen für Kurhaus Nordstrand

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,2

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Anonym aus Weener (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Schön zentral gelegen,schönes Gebäude,ruhig obwohl Kinder und Hunde im Haus,empfehlenswert.  

Gründe für die Unterkunft:
zentrale Lage  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Sabine aus Solingen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 4 Kinder (5 , 7 , 1 , 3 Jahre)
Reisedatum: 2013-03

Die Lage, mit Blick auf die Ostsee war nicht zu überbieten. Auch die Entfernung zum Strand und zum Supermarkt war wirklich nur ein paar Minuten. Wir waren dort für drei Wochen mit vier kleinen Kindern und die Wohnung war ausreichend groß, da das drittjüngste Kind noch im Reisebett schlafen konnte und das jüngste Kind in unserem Bett - ansonsten ist das Kinderzimmer mit dem Hochbett mit dem Bett komplett gefüllt.
Was für uns super war, war die Spülmaschine: so sind wir auch mit sechs Personen gut mit dem Geschirr ausgekommen.
Und einfach genial war die abschließbare große Garage direkt neben dem Haus: So konnten wir die Fahrräder, Kinderwagen, Bollerwagen, Sandspielzeug, Dachbox und Fahrradträger wärend der Urlaubszeit gut aufbewahren.
Für uns mit Krabbelkind war die Unterkunft mit Teppich auch genau richtig, wobei es bestimmt nicht das hygenischste war... Das Geschirr mussten wir vor der Erstbenutzung noch einmal spülen, deshalb einen Stern Abzug.
Das Paradies-Rügen Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - super, dass wir auch die Waschmaschine vom Nachbarhaus benutzen konnten.
Auch die kostenlose Benutzung des Schwimmbades war genial!

 

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Sonstiges
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr