Bewertungen von Gästen für Kurpark-Hotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundliches Personal, tolles Frühstück

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Gerdau J.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen: Es gibt einen Aufenthaltsraum voller Bücher, einen schönen Ausblick vom Balkon, der Frühstücksraum ist liebevoll dekoriert, die Gastgeber sind sehr freundlich.
br /Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, besonders gut waren die selbst gemachten Marmeladen, keine Einwegverpackungen. Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Kurparkhotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Preis Leistung, Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personal.

Negativ:
Da war nichts zu bemängeln!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Zimmer waren frisch renoviert (bis auf das Bad), das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal außergewöhnlich freundlich.

Negativ:
älteres Hotel, im Eingangsbereich etwas dunkel und altmodisch, aber das störte nicht weiter, Hauptsache die Zimmer waren modern und gemütlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Super freundlich und alles sehr sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Meister T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
die Ruhe!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr angenehme Atmosphäre im Haus, das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig, darüber hinaus ist Wasser, Tee, Kaffee, zur eigenen Zubereitung auf dem Zimmer, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Unbedingt zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Hervorragendes Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub