Bewertungen von Gästen für Kurpark-Hotel

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

43 ausführliche Bewertungen:

9,2
Jürgen Gruß
Reisedatum: 2021-07

Die Ruhe, das traumhafte Erholungserlebnis. Sehr gut variierende Aufzüge. Mithilfe bei einer akuten Stornierung wegen Kankheit eines Reisepartners. Konsequente Nachfrage nach Impfstati. Frühstück exklusiv toll, sogar Sekt. Denkort für spontane Änderungen.

Nachteile: Verbesserung: Tischabfallgefäß am Frühstück anbieten. Analoges festes Gästebuch für tiefe Spuren der Eindrücke anbieten (immer mehr schaffen diese ab).
 


9,6
Lorry
Reisedatum: 2020-02

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Bad Dürkheim verbracht.
Hotel mit Vital-Bereich, Abend-Buffet und Frühstück, alles Top.
Die Winter-Wein-Wanderung mit Weinprinzessin Lea war sehr gut vorbereitet und auch von ihr in hervoragender weise durchgeführt. Kompliment  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Zimmer ist etwas Klein  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ich hatte mit meinen Bekannten ein angenehmes Wochenende  


10
Christiane
Reisedatum: 2019-03

Wir waren als Gruppe zur Weinbergnacht zu Besuch. Von der Organisation des Touristikbüros über der wirklich sehr netten und freundlichen Empfangs im Hotel bis letztlich zur Weinbergnacht blieben keine Wünsche offen. Wir fühlten uns schon zum 3 mal sehr wohl und mögen gerne wiederkommen. Vielen lieben Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir sind mit 11 Frauen zum Wurstmarkt nach Bad Dürkheim gereist. Alles war wirklich perfekt. Unterkunft, Wetter, die Umgebung, die Leute .... Immer gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt. Auch ohne Auto ist das Hotel vom Raum Stuttgart aus gut zu erreichen, wenn man zum Hauptbahnhof Mannheim fährt und dort in die Rhein-Haardtbahn nach Bad Dürkheim umsteigt.  


7,6
aconrsi
Reisedatum: 2018-07

Zimmer 633 (unter dem Dach) linke Seite, warm, Fenster wurden nicht abgedunkelt.
Badewannen Stöpsel defekt. Ab 22:00 Uhr keine Bedienung im Freien.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Es wurde sich grundsätzlich seitens des Personals darüber beschwert, dass zu viel zu tun sei und deshalb nicht alles erledigt werden könne....  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Auch das Bad hatte vor langer Zeit mal besser ausgesehen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Die Lage des Hotels am Kurpark ist perfekt. Die Parksituation und der Preis dafür naja.
Service beim Frühstück war mal unfreundlich und mal sehr nett. Die Auswahl am Frühstücksbuffet sah großer aus als sie denn tatsächlich war.  


7,6
Alfino
Reisedatum: 2018-04

Teilweise werden noch Zimmer renoviert, Handwerker wecken pünktlich um 8 Uhr .  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ein Top Hotel in zentraler Lage zum Kurpark und zur Innenstadt. Die Weinbergnacht ist ein absolutes Muss für alle Weinliebhaber und die Innenstadt macht einen Bummel durch die zahlreichen Geschäfte zu einem Genuß  


7,2
Kaffee32
Reisedatum: 2018-03

Das Hotel ist Ok. Personal sehr freundlich. In der Stadt fällt auf das Sie Gebäudemäßig teilweise verfallen ist. Außerhalb des Kurparks gibt es kaum Sitzbänke. Alles in allem macht der Ort nicht den freundlichsten Eindruck.  


8,0
MJ
Reisedatum: 2018-03

Das Kurpark-Hotel liegt direkt am Kurpark.
Unser Zimmer war ruhig und sauber.
Die Badewannen-Armaturen ließen sich nicht gut bedienen.
Trotz voll aufgedrehter Heizung blieb das Zimmer in der Nacht etwas zu kühl.
Das Personal war freundlich.
Der Rücktransport von der Limburg zum Hotel war schwierig, da das Taxiunternehmen keine Kapazitäten frei hatte.
Trotzdem ist das Arrangement "Rosa Ausblicke" insgesamt empfehlenswert. Wir hatten eine gute Zeit in Bad Dürkheim.
Hrrzliche Grüße aus Frankfurt
Manfred Jansohn  


6,4
egal
Reisedatum: 2017-09

kein Kommentar  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück  


10
Summertime
Reisedatum: 2017-09

Alles top.
Gerne wieder auf zum Wurstmarkt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Uns hat es im Kurparkhotel sehr gut gefallen. Wir waren zu einer Veranstaltung auf der Limburg. Besonders der kostenlose Pendelverkehr hat diese sehr angenehm gemacht.  


8,0
JorgeCaS
Reisedatum: 2017-07

Beim e-Rad Verleih gibt es noch Optimierungspotential.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Schade dass sie gleich von Respektlosigkeiten, Drohungen und persönlichen Beleidigungen ausgehen, wenn sie um einen Kommentar bitten.
Bad Dürkheim hat einen sehr schön gestalteten Kurpark, der Wasserspielplatz, der Bachlauf, und vor allem die Salinen sind für Familien mit Kindern empfehlenswert.
Jedoch scheint die restliche Ortschaft "etwas in die Jahre gekommen", und das Publikum -wir waren über Pfingsten- doch eher älteres Semester.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

die Hotelmatratzen sind viel zu weich. ansonsten war alles perfekt  


9,2
gymanddance
Reisedatum: 2017-06

Die Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt, wobei das tolle Wetter dazu beigetragen hat. Die Wanderwege um Bad Dürkheim sind empfehlenswert.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

die Zimmerausstattung sollte erneuert werden  


5,2
Herb
Reisedatum: 2017-05

Das Tourist Büro mit den Angestellten 1a mit Stern.

Haben vor der Reise und während des Aufenthaltes mehrmals telefoniert und sind immer
Sehr kompetent beraten worden.
Wie das Hotel Kurparkhotel zu 4 Sternen kommt, das ist schon frech.

Die Zimmer 506 507und 509
sind mit einem Inventar ausgerüstet, was ich noch nicht in in einem 3 Sterne Haus in Deutschland erlebt habe.

( Wir sind oft und in guten Häusern unterwegs).
Keine Klimaankage, eine Badewanne in 507 aus der eine ältere Person nicht mehr rauskommt. Viel zu tief.

Den Schimmel an der Wanbe habe ich fotografiert und ans Hotel geschickt. Bisher ohne Kommentar von dort.
Die Wanne ist mit einem Stöpsel versehen, der irgendwann mal in den 60 er Jahren rausgerissen wurde.

Echt sehr schlimm.

Aber die Stadt und die Leute einfach Klasse.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Das gesamte Paket war sehr gut. Wir werden es weiterempfehlen. Kleine Anmerkung: Die Beschreibung, Treffpunkt für den Ausflug Gradierwerk war nicht klar. Viele Gäste mussten lange suchen. (z.B. Busparkplatz).  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert somit muss das Fenster offen bleiben. Durch die späten Gäste der Spielbank nehme ich an war es sehr laut und einige konnten erst um 2. Uhr einschlafen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wir waren restlos zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Jederzeit gerne wieder im Kurhotel übernachten  


6,4
phelsume
Reisedatum: 2016-03

Wellnessbereich zu klein und total überfüllt, im Ruheraum keine Ruhe, da Fitnessbereich mit den lauten Geräten nebenan liegt, kein "Empfang" beim Frühstück, daher chaotische Sitzplatzsuche, Frühstücksräume überfüllt, laut und stickig  


8,8
Vina
Reisedatum: 2016-03

Wir haben das erste Mal die Weinbergnacht erlebt. Es war kalt, aber trocken und mit warmer Kleidung kein Problem. Das Gedränge an den Ständen war teilweise sehr groß. Am nächsten tag haben wir das ganze nochmal bei Tageslicht abgewandert und die Mandelblüte genossen. Ein empfehlenswertes Event  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Tourst Info und hotelrezeption haben einen super Service kurzfristig gemacht .Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


10
rosa mandelbluete
Reisedatum: 2016-03

Evtl. haette man noch detaillierter ueber das Ausflugsprogram informieren koennen. Z.B. dass die Weinprobe zum Grossteil im Freien stattfindet - bei den kalten Temperaturen waere das super gewesen.

Ansonsten - insgesamt ein super Service - Vielen Dank

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir hatten ein tolles Wochenende. Das Programm "Rosa Mandelzauber" und "Junger Wein in alten Mauern" hat das ganze abgerundet.  


9,2
Kegelclub "Grabenroller"
Reisedatum: 2014-09

Die Vermittlung über die Tourist-Info war super. Äußerst freundliches Personal bei der Beratung und Buchung. Die Hotelkosten fanden wir mit 69,50 Euro p.P. pro Tag ein wenig zu hoch, was sicherlich dem Event "Wurstmarkt" geschuldet war. Ansonsten lief alles prima und das Wetter spielte bis zur Abreise ebenfalls mit.  


6,4
Mary
Reisedatum: 2014-08

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock unter dem Dach nach vorne raus. Es war nicht besonders groß, sehr stickig und heiß und außerdem, durch die darünter liegende Straße laut. Im Bad waren die Fugen in der Badewanne braun und unansehlich. Wir waren schon mal im Kurparkhotel, hatten ein ganz anderes Zimmer, das sehr schön war (nämlich groß, nicht stickig und ruhig gelegen) und waren deshalb sehr enttäuscht. Als wir dies dann bei Abreise sagten, hörten wir ein lapidares: ja, wir wissen, dass die Zimmer ganz oben nicht so toll sind. Darauf müsste bei der Buchung bereits hingewiesen werden, denn in so einem Zimmer für soviel Geld werde ich mit Sicherheit nie wieder übernachten und somit hat sich das Kurpark-Hotel für uns erledigt.
Mit dem Service waren wir auch nicht zufrieden. Sehr viel sehr junges, unmotiviertes und nicht gut ausgebildetets Personal war diesmal da. Schade, denn wir fahren regelmäßig nach Bad Dürkheim und werden uns nun nach einem anderen Hotel umsehen.  


8,0
561022
Reisedatum: 2014-07

Das Hotel war sehr schön, sauber jedoch hat uns allen eine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator gefehlt.  


8,8
G.Rhein
Reisedatum: 2014-04

Folgendes habe ich zu bemerken:
es war vorgesehen, dass wir nicht nur wie durch den Deutschen Städtetag das Zimmer vom10.. zum 11.April buchen wollten sondern vom 09. bis 12.04. leider war das im Kurparkhotel aus Belegungsgründen nicht möglich. Ich hätte dann allerdings erwartet, dass mir eine Alternative aufgezeigt worden wäre.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden auch mit den Hinweisen auf Sehneswürdigkeiten außerhalb Bad Dürkheims. Da wir bereits das dritte mal in dieser wunderschöbnen Region waren beweist dieses.
Mit freundlichem Gruß
G.Rhein
Waren(Müritz)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Schöne Zimmer, tolle Lage am Kurpark, sehr gutes Frühstück.
Der einzige Nachteil war, daß die Schlafzimmer z.T. keine Deckenleuchten, sondern nur Nachtischlampen hatten.  


9,6
Winni
Reisedatum: 2013-07

Zimmer könnten etwas freundlicher dekoriert sein.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Pool war uns ein wenig zu klein.
Sauna o.k.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Buchung. Unser Wochenende war sehr schön - trotz Regen - und wir werden bestimmt wieder in die Pfalz kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

An der Rezeption war die Einweisung etwas zu oberflächlich und unpersönlich. Die Bedienung im Restaurant war etwas überlastet. Für Nachbestellungen zu lange Wartezeiten.Essen selbst ist sehr gut.Zimmer schön groß aber zu warm bei 30^Grad.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Haben als Gruppe nur 1 x übernachtet. Waren alle sehr zufrieden.