Bewertungen von Gästen für Kurparkresidenz

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym aus Solingen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Absolut tolle Lage mit eigenem Stellplatz. Alles war fußläufig erreichbar. Kleines, aber sehr durchdacht eingerichtetes Appartement. Schön eingerichteter Balkon mit Markise und Fliegengittertür. Schnelles Internet.
Ideal für Urlauber, die mit einem einzigen Wohn-/Schlafraum auskommen und auf harten Betten schlafen können.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
10
Uwe/Gabi aus Hannover (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.Orts und Strandnahe Lage.Sehr sauber.Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Haben im Internet mit mehreren verglichen und die Wahl viel auf diese.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr