Bewertungen von Gästen für La Casa

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym aus Hamburg (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-01

Wir hatten von Freitag bis Sonntag die La Casa 1 im EG gebucht. Soweit alles super! Leider war es besonders am Samstag von morgens bis späten Nachmittag sehr laut im hellhörigen Treppenhaus und über uns. Ständiges rein und raus, Getrampel und Tür knallen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Schwedt (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 , 16 Jahre)
Reisedatum: 2014-10

sehr schönes Haus, wirklich super jederzeit wieder  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung  

Reisegrund: Familie oder Freunde
5,5
Ralf aus Remscheid (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,5
Irene aus Diez (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 , 15 Jahre)
Reisedatum: 2013-07

Das Haus liegt ineiner Seitenstraße sehr ruhig.Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.Auf dem Tisch war ein kleiner Willkommensgruß und ein kleines Blumenstäußchen.Die Wohnung ist sehr freundlich,hell und neu eingerichtet.Ich brauchte noch nicht mal meine mitgebrauchten Messer auspacken,was sehr selten vorkommt.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Badeurlaub
9,1
Anonym aus Vellmar (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-03

Empfehlenswerte und sehr freundliche Familienunterkunft.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Familie oder Freunde
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr