Bewertungen von Gästen für La Ferme du Père Louis

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Hess
Reisedatum: 2011-04

Hier fühlt man sich wohl :-)) Wir hatten ein paar wunderschöne Tage mit 16 Erwachsenen und 4 Kindern im Teenie-Alter. Das Ankommen in dieses prachtvolle Anwesen war einfach einzigartig und die ersten Schritte darin übertrumpften all unsere Erwartungen!! Ein rundum gelungenes Wochenende! Das einzige was man vielleicht anmerken sollte: Die Endabrechnung haut ganz schön rein, ...aber wenn man den ganzen Luxus tagtäglich genießen will, wird natürlich auch viel Strom, Gas, Wasser verbraucht!! ...Man gönnt sich ja sonst nix :-)) Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!  


9,0
Hess
Reisedatum: 2011-04

Hier fühlt man sich wohl :-))
Wir hatten ein paar wunderschöne Tage mit 16 Erwachsenen und 4 Kindern im Teenie-Alter.
Das Ankommen in dieses prachtvolle Anwesen war einfach einzigartig und die ersten Schritte darin übertrumpften all unsere Erwartungen!! Ein rundum gelungenes Wochenende!
Das einzige was man vielleicht anmerken sollte:
Die Endabrechnung haut ganz schön rein, ...aber wenn man den ganzen Luxus tagtäglich genießen will, wird natürlich auch viel Strom, Gas, Wasser verbraucht!! ...Man gönnt sich ja sonst nix :-))
Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!