La Stub

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage eines Winzerhauses aus dem 17. Jahrhundert, das komplett mit Fokus auf den Erhalt des elsässischen Charmes und der Authentizität des Gebäudes renoviert wurde. Das Haus liegt an der südlichen Stadtmauer der schönen, mittelalterlichen Stadt Reichenweier, die 1291 erbaut wurde. Hier, im Herzen des elsässischen Weinbaugebiets, am Fuße des Vorgebirges der Vogesen, erwarten Sie die facettenreiche landschaftliche Schönheit der Regionen von Rappoltsweiler und Reichenweier: weitreichendes Flachland, Weinberge und Berglandschaft, die sich über 16 Gemeinden erstreckt. Zu den malerischsten Weindörfern entlang der Weinstraße (Route des Vins) zählen Beblenheim, Bennweier, Mittelweier, Reichenweier, Hunaweier und Zellenberg, nicht zu vergessen die schönen Winzerstädte Bergheim, Rappoltsweiler, Rodern, Rorschweier und Saint-Hippolyte, die zwei typisch elsässischen Berggemeinden in naturgeschützten Gebieten Aubure und Thannenkirch und die drei Gemeinden Guémar, Illhäusern und Ostheim, die in der pittoresken Riedebene im Herzen des Elsaß angesiedelt sind (angelegte Mosaiklandschaft mit Heuwiesen, Schilf, kleinen Eichen- und Buchenwäldern und Baumgruppen).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für La Stub

La Stub Alle 8 Bilder anschauen

La Stub


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für La Stub

Bewertungen von unseren Gästen
8,5
Guisolan
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
La Stub ist hervorragend eingerichtet und äusserst sauber. Die ruhige Wohnung ist der ideale Ausgangspunkt zum Flanieren im Städtchen, für Ausflüge in der Umgebung, zum Wandern und Nichtstun. Die Besitzerin ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit.  

9,8
Paetow
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Abwechslungsreich, wunderschön  

9,3
Jürgens
Reisedatum: 2011-09

Saubere und freundliche Wohnung, angenehme Lage abseits des Trubels und doch ganz nah. Ruhige Lage, freundliche und entgegenkommende Vermieter. Für drei Erwachsene durchaus zu empfehlen.  


9,4
Frank
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Der Aufenthalt in "La Stub" war für meine Frau und mich sehr angenehm, die Wohnung war absolut sauber und ordentlich, die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit (z.B Tipps für den Aufenthalt), eine Weinprobe (mit Detailinformationen über den Weinanbau) haben wir ausserdem gerne angenommen !  

9,0
Tillmann
Reisedatum: 2009-07

Wir hatten einen schönen Urlaub, wenn auch nur eine Woche in Riquewihr. Die gute Küche, der selbst gekelterte Wein und die freundliche Bedienung in den Restaurants haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Unsere Ferienwohnung lag zentral und doch sehr ruhig im Ort. Die kleinen Gassen laden besonders in den Abendstunden zum Schlendern ein weil überall ein tolles Lichtspiel durch die verschiedenartige Beleuchtung dargeboten wird. Die Weinverköstigung bei unserem Vermieter hat uns auch Einblicke in die Lebensweise der Elsässer Winzer vermittelt. Wir werden deshalb den mitgebrachten Wein besonders schätzen. Auch unsere beiden Haustiere waren kein Problem.
Hans und Magdalene Tillmann.  


8,5
Tillmann
Reisedatum: 2009-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten einen schönen Urlaub, wenn auch nur eine Woche in Riquewihr. Die gute Küche, der selbst gekelterte Wein und die freundliche Bedienung in den Restaurants haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Unsere Ferienwohnung lag zentral und doch sehr ruhig im Ort. Die kleinen Gassen laden besonders in den Abendstunden zum Schlendern ein weil überall ein tolles Lichtspiel durch die verschiedenartige Beleuchtung dargeboten wird. Die Weinverköstigung bei unserem Vermieter hat uns auch Einblicke in die Lebensweise der Elsässer Winzer vermittelt. Wir werden deshalb den mitgebrachten Wein besonders schätzen. Auch unsere beiden Haustiere waren kein Problem. Hans und Magdalene Tillmann.  

9,2
SEKUL
Reisedatum: 2009-04

Hervorragende Lage mitten in Riquewihr - eine mittelalterliche Stadt in den Weinbergen.
Gepflegte und neu-renovierte (2009) Unterkunft mit familiärem Charme und passendem Ambiente.
Die Gastgeber sprechen Deutsch, Französisch und Englisch, sind sehr hilfsbereit und können prima Tipps geben.  


8,5
SEKUL
Reisedatum: 2009-04

Gründe für die Unterkunft:
Hervorragende Lage mitten in Riquewihr - eine mittelalterliche Stadt in den Weinbergen. Gepflegte und neu-renovierte (2009) Unterkunft mit familiärem Charme und passendem Ambiente. Die Gastgeber sprechen Deutsch, Französisch und Englisch, sind sehr hilfsbereit und können prima Tipps geben.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-68340-01

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App