Fühl dich in einem der 288 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Hausschuhe verfügen. Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen. Wenn du während deines Aufenthalts Hunger bekommst, warten die 2 Restaurants dieses Hotels auf einen Besuch. Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar.
HRS Sterne: 4
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Kaution: 10.00 EUR pro Aufenthalt Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2.50 EUR pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
1282 Bewertungen für LABRANDA Hotel Bahía de Lobos
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
1282 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 79% lobten die Einrichtungen für Kinder.
Tops & Flops
Perfekte Sauberkeit. 99% fanden es sauber. 94% sagten, die Zimmer waren sauber. Sauberer Pool, sagten 92%. 84% sagten, das Badezimmer war sauber. 88% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Sehr komfortabel. 99% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 84%. 82% fanden es angenehm ruhig. 98% mochten das große Badezimmer. 73% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Tolle Lage. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 72% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 96% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 82% sagten, der Flughafen sei schwer zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 83% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 95% waren begeistert vom professionellen Service. 70% sagten, dass die Animateure toll waren. 84% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Gute Zimmerreinigung, gaben 88% an. 97% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 97% lobten das Management. 94% waren vom Zimmerservice begeistert.. Nur 53% waren mit der Reiseleitung zufrieden. Die Kinderbetreuung war einigermaßen gut, meinten 63%. Netter Barservice, lobten 73%. 81% beschwerten sich über den Shuttle-Service.
Die Stimmung war gut. 98% fanden dieses Hotel modern. 66% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 78% gefiel der Eingangsbereich.
Der Pool ist gut. Sauberer Pool, sagten 92%.
Die Ausstattung ist gut. 86% fanden die Außenanlagen sehr schön. 85% dachten, das Gebäude war herrlich. 95% waren begeistert von der Terrasse. 97% gefielen die neuen Einrichtungen. 82% fanden die Behinderteneinrichtungen gut. 79% lobten die Einrichtungen für Kinder. 77% fanden die Architektur sehr schön. Für 69% waren die Außensportanlagen ok. 78% gefiel der Eingangsbereich.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind toll. 99% meinten, die Zimmer waren groß. 76% freuten sich über das Badezimmer. 94% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 90% mochten die Möbel. Über bequeme Betten freuten sich 84%. Gut gepflegte Zimmer, fanden 71%. 98% mochten das große Badezimmer. 89% lobten den Balkon. 77% mochten die Dusche. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 94% waren glücklich über den Fernseher. 84% sagten, das Badezimmer war sauber. 73% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Das Internet könnte besser sein. 50% fanden das WLAN in Ordnung. 91% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
Hotel ist rundrum sauber
Schöne Außenanlagen
Super Einkaufsmöglichkeiten
Moderne Zimmer
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten TrustScore von 87. Die Gäste können es aufgrund des Zimmers, des Service und des Essens bestens empfehlen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Tennisplatz
1 km
Stadtzentrum
1 km
Flughafen (Fuerteventura Airport (FUE))
31 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). 3 Außenpools sorgen für Entspannung; außerdem gehört zu den Freizeiteinrichtungen Folgendes: Tennisplatz im Freien und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Rettungsschwimmer vor Ort. LABRANDA Hotel Bahía de Lobos in La Oliva liegt in Strandnähe, nur 10 Minuten zu Fuß von Playa Waikiki und La Galera entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 18,5 km von Playa Blanca und 4,9 km von Strand von Corralejo entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa Waikiki – 0,8 km La Galera – 0,8 km Centro Comercial El Campanario – 0,8 km Papagayo Fitness Center – 0,9 km Playa Hoplaco – 0,9 km Tres Vistas – 0,9 km Acua Water Park – 1 km Muelle Chico – 1,2 km Playa Real – 1,5 km Dünenpark Corralejo – 1,6 km Charco de Bristol – 1,6 km Bajo del Medio – 1,6 km Strand Las Agujas – 2,3 km Flag Beach – 2,4 km Generoso – 3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Fuerteventura (FUE) – 40,1 km Flughafen Lanzarote (ACE) – 46,3 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für LABRANDA Hotel Bahía de Lobos ist: Flughafen Fuerteventura (FUE).
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.