Bewertungen von Gästen für Ladiges Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,4

10 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Bilder werden dem Neubau nicht gerecht.

Negativ:
Der Schreibtisch ist zum Arbeiten etwas zu klein und Die Matratze für meinen Geschmack zu hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ebenerdige Zimmer sind für gehbehinderte Gäste buchbar und sehr geeignet.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Keine Seife bzw. Duschgel in der Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sauberkeit, freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundlich, es paßt einfach alles. Parkplätze sind ausreichend da, der Empfang ist herzlich, die Zimmer super. Ich komme gerne wieder.

Negativ:
Entfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr schönes, ordentliches und sauberes Landhotel. 

Negativ:
Eine Antirutschmatte wäre notwendig. Der Duschvorhang klebt beim Duschen ständig am Körper. Eine Kabine wäre besser. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Stöcker C. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Neues Hotel

Negativ:
Atmosphere / Wohlfühlfaktor
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Jein

Negativ:
Die Dusche war nicht gut, Vorhang und Fugen der Duschwanne #x1f914;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Heinle M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
In der Beschreibung stand, Restaurant bis 21 Uhr geöffnet. Habe extra angerufen, daß es 20.30 Uhr wird. Waren dann um 20.35 Uhr da und bekamen nichts mehr zu Essen, da die Küche gerade schließt. Andere Gäste haben noch gegessen. Habe nach einer Kleinigkeit gefragt, Kleinigkeiten gibt es nicht. Also dann kein Essen bekommen. Schade, mit etwas Willen wäre hier sicherlich eine kleine Mahlzeit möglich gewesen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub