Bewertungen von Gästen für Lärchenhof Jungholz

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Sophia aus Lemgo (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Schon das Treppenhaus zur Fewo war herrlich alpin gestaltet und ebenso modern-alpin die Fewo. Alles sehr sauber, neu und gepflegt. Die Küche beinhaltet sehr schönes Geschirr. Die Bettwäsche war sehr hochwertig und der Ausblick auf den Berg mit Skiliften und Kuhweiden war herrlich. Öffnet man die Balkontüre, hörte man die Kuhglocken klingen, aber nicht störend. Die Luft dort ist sehr rein und es rauscht ein Bach in der Nähe. Sehr erholsam. Die Vermieterin begrüßte uns sehr herzlich persönlich sowie auch mit einem süßen Willkommensgruß in der Fewo. Ihr gehört ein Hund, der sehr lieb ist und der die Gäste nur sanft beschnuppert. Von dieser Unterkunft aus kann man viele Ausflüge unternehmen....der nächste Bäcker oder Einkaufmarkt ist zwar nicht um die Ecke, aber man könnte Brötchen zum Frühstück bestellen, da ein Bäcker das Gasthaus beliefern kommt. Gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung sehr gut, naturnahe erholsame Lage, sehr schöne neue geschmackvolle Einrichtung mit überraschenden angenehmen Details :-)  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub