Bewertungen von Gästen für Lafenthaler, Appartementhaus

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,8

13 ausführliche Bewertungen:

8,8
Kurgast
Reisedatum: 2022-11

Wendeltreppe war relativ laut, hier sind aber diverse Gäste schuld, die stampfend die Treppe benützten. Büro war nur stundenweise besetzt, dies aber wohl weil ich zum Saisonende in Bad Hofgastein war und das Haupthaus umgebaut wird. Der Plattenbelag vor dem Appartement ist sehr unregelmäßig, gefährlich zu stürzen, hier könnte man einen Asphaltbelag veranlassen. Komme gerne wieder.  


9,2
Helga
Reisedatum: 2022-03

Sehr schön gelegene sonnige ruhige Wohnung im Zentrum beim Lift.  


10
giese
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliche Rezeption. Flexibel
Habe mich sehr wohl gefühlt
Unterkunft war auch wunderbar ruhig  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Es war sehr schön das Appartement schon früher beziehen zu können. Das "Zuckerl" mit der Therme war auch hervorragend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Preis Leistung war OK
super Preis - etwas älteres aber sauberes Apartment  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Empfehlung: die Angabe der einzuhaltenden Nachtruhe textlich zu ergänzen, dass die Räumlichkeiten sehr hellhörig sind. Der Nachbar nebenan hat zumeist um 2h früh laut Musik gespielt, sodass das ganze Haus erwachte ..  


8,4
Anne
Reisedatum: 2020-01

Ein Schneidebrett aus Holz oder Kunststoff würde die Küchenausstattung perfekt ergänzen und die Messer lange scharf halten.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
DANKE  


9,6
Andrejs
Reisedatum: 2019-11

I had a really good vacation! Thank you! Ill be back:)  


9,6
Claus S
Reisedatum: 2019-03

Werde gerne wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Alles war super das Wetter konnte beser sein aber das muß man nehmen wie es kommt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr gute Unterkunft, Skilift und Therme in unmittelbarer Nähe.
 


10
From Denmark
Reisedatum: 2014-01

We can most definitely recommend Appartementhaus Lafenthaler. The apartment was spacious for a one-bedroom and very clean, the kitchen was nicely equipped with what we needed, wi-fi and flat screen tv.
The apartment was located in walking distance to the lifts and to the town center and stores.
The staff at hotel Kurhaus Gastein (just around the corner) were very friendly and helpful.
A very nice place to stay and very reasonable price (off season at least).  


8,0
Milena
Reisedatum: 2013-03

They have to change towels after 5 days