Bewertungen von Gästen für Lahnschleife

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Abendessen war vorzüglich. Fahrradkeller zum Abschließen.

Negativ:
Es wurde ein kleineres Zimmer mit hohem Preis verkauft, welches nicht den Tatsachen der Bilder entspricht. Unter der Dusche (Wanne) war es so eng, man sich nicht drehen konnte. Spinnen im Bad und Spinnennetze am Fenster. Am nächsten Tag konnte die Toilette nicht mehr spülen.
br /Das Personal am Samstag beim Frühstück war überfordert, lief für jeden Cappuccino einzeln, aber am Buffet war kein Brot und kein Rührei mehr. Gäste haben grüne Wurst zur Seite gelegt! Der Kaffee war viel zu stark. Alle Kännchen für Tee/heißes Wasser waren nur ausgekippt und mit Teeresten am Boden. Das vierte Kännchen passte dann. Im Schwimmbecken lag Dreck am Boden und außen am Beckenrand und an der Wand waren sehr viele Ablagerungen von Staub und der Fontäne.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Kuhnsch H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles gut und zweckmäßig, odentliches Frühstück

Negativ:
Es ist leider zur Zeit nicht zu ändern: das Personal im Gastrobereich ist zu knapp.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sauberes , großzügiges Zimmer.

Negativ:
Sehr Teuer, bei Automaten Kaffee zum Frühstück
br / nicht funktionierende Technik in der Garage .
br /Tote Tiere im Eingangsbereich. Allgemeiner Vernachlässigter Eingangsbereich, Kommunikation Personal an der Rezeption nur das nötigste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Liebermann T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Superfreundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Organisation unkompliziert, Parkmöglichkeit, Lage

Negativ:
Warmes Frühstück hat gefehlt, Personal war sehr geschäftsmäßig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hammes H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Pool

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Schwimmbad und Sauna waren prima. Das Frühstück mit guter Auswahl.Unkomplizierte Abstellung der Fahrräder im Haus.
br /Zentrale Lage am Stadtkern. Bademäntel für die Sauna vorhanden. Kühlschrank mit Minibar auf dem Zimmer.

Negativ:
Außenbereich der Sauna wenig ansprechend
br /
br /An vielen Stellen erkennt man, dass schon länger nichts mehr am Haus gemacht wurde. Vorhänge hängen herunter, Putz bröckelt, die Außenuhr geht falsch, Fassade könnte mal gereinigt werden. Zimmer sehr warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub