Bewertungen von Gästen für Lambrechterhof Das Naturparkhotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 4,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Roth S. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
sehr gut ausgestattetes Spielzimmer für Kinder, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ansprechend gestaltete Hotellobby / öffentlicher Bereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Einfach perfekt, ich kann es absolut empfehlen denn hier stimmt einfach alles. Gut zu wissen,, Wandergebiet in unmittelbarer Nähe und es gibt vom Elektro Auto bis zum E-Bike alles zu mieten. Wellness und Spa Freunde kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten

Negativ:
Klimaanlage wäre nett #x1f61c;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Forgó G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Utóbbi évek legobb szállása volt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Schrettl R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
rundum ok

Negativ:
Im Restaurant konnte man nicht Ala-Carte Essen, es gab nur das Büffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Tancosova L. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Wabenhonig - toll
br /,Gebäck Auswahl ok, Kaffe beide möglich. sind auch super

Negativ:
ich war von Essen bissl entäuscht, bioecke umbedingt beschriften! bei Müsli muss man graben was drinnen -ist,geschnittene Würste und Käse, na ja gibt schon bessere Qualität. und fertige Gugelhupf zum Frühstück????
br /Rindsuppe und Spargelsuppe (6,5€) ist wirklich nicht zum empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr