Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Lamex Inn
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Lamex-Inn Hotel & Restaurant liegt in Liederbach am Taunus und bietet einen Garten. Neben dem Hotelbetrieb bietet diese Unterkunft auch ein Mexicanisches Restaurant. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
HRS Sterne: 3
Entdecken Sie unsere mexikanischen Spezialitäten und mehr in unserem La Mex Restaurant. Hotel akzeptiert keine virtuelle Kreditkarten !
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 13:00
Empfang besetzt: 15:00 bis 23:00 Empfang am Wochenende besetzt: 15:00 bis 23:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lamex Inn. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag
6 Bewertungen für Lamex Inn
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,9.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,3
Zimmer: 7,3
Komfort: 4,3
Freundlichkeit: 7,2
Sauberkeit: 5,0
Serviceangebot: 5,7
Frühstück: 2,0
5,6
Arndt j. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Gr. Zimmer, ord. Ausstattung
Negativ: Minibar: leer, gr. TV-Gerät aber nur 50 Kauf- und Werbesendungen zur Hälfte in Englisch, Weder ARD,ZDF oder alle sonstigen normal in D zu sehenden Programme, Eine Jalousie konte nicht bewegt werden, Fenster sollte man nicht öffnen, da direkt an verkehrsreicher Str., man spar offensichtlich Strom, nur ein Schalter im Bad funktionsfähig, absolut unfähiges, unwilliges und nicht hilfsbereites Personal (Personal sitzt nicht an der Rezeption und schaut fern, fühlt sich durch mein Ankommen gestört, Keinen Guten Tag sondern vorwurfs volle Frage Sie haben noch nicht bezahlt!!!-Habe ich sofort erledigt) Nachts versuchte ein offensichtlich nicht eingewiesener Gast um 23.30 Uhr meine Zimmertür aufzuschließen!!! Kein Frühstück. Insgesamt war es das Schlechteste Hotel in meinem Leben--und ich bin 76 Jahre alt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,9
Schulz M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Freundliches Personal, Nähe zu Frankfurter Innenstadt, Balkon.
Negativ: Sauberkeit sehr schlecht, viele Einrichtungsgegenstände mitgenommen, in schlechtem Zustand und schmutzig, sehr laut, das Personal des Restaurants nimmt keine Rücksicht auf schlafende Gäste.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Balkon
Negativ: Staub unterm Bett, defekter Rolladen, Haarbürste etc. von Gästen vorher, fehlender Zahlungsbeleg
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Höller-Schneider P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Großes, schönes Zimmer, recht neu renoviert.
Negativ: Das Hotel scheint nicht bewirtschaftet zu sein. Ansprechpartner waren in der Gaststätte. Zimmerservice nur auf Anfrage, kein Frühstück, bei der Buchung versprochene Leistungen erfolgten nicth (Mineralwasser, Minibar)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,2
Schlueter B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Negativ: Während des 4-tägigen Aufenthalts wurden weder das Bett gemacht, noch das Zimmer gereinigt oder der Papierkorb entleert. Frische (brettharte) Handtücher bekam ich auf Nachfrage.
Frankfurt am Main liegt 14 km vom Lamex-Inn Hotel & Restaurant entfernt und Wiesbaden erreichen Sie nach 18 km. Der nächste Flughafen ist der 10 km vom Hotel entfernte Flughafen Frankfurt am Main.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.