Bewertungen von Gästen für Lamm Gasthof

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,2

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Kalleder M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit und hohe Servicebereitschaft und klasse homemade Marmeladen in 12 Sorten - eine besser als die Andere! Wir werden 2020 wiederkommen :-)

Negativ:
Kunstblumen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Grosses Zimmer

Negativ:
Keine Vorabinformation, dass Restaurant „ausnahmsweise“ geschlossen war. Zu kleiner Parkplatz. Öffentliche Terrasse vor meinem Zimmer, so dass ich nicht vor 24 h einschlafen und auch kein Fenster aufmachen konnte. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Die Betten hatten Stahlfedermatten als Unterlage zu den Matratzen. Außer dem Hängematteneffekt Geräusche bei jeder Bewegung. Mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr liebevolles Hotel indem wir bereits mehrfach waren. Die hausgemachten Marmeladen sind exzellent.

Negativ:
Kein Grund zum Kritisieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Die Einrichtung/ Dekoration ist sehr in die Jahre gekommen. Allerdings für eine Gasthof in Ordung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
ruhige Lage und eigenen Parkplatz

Negativ:
Zimmer sehr hellhörig, schlechtes W-Lan, sehr kleiner TV.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Faller B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sauberkeit, problemloses WLAN, kleines Pad im Zimmer für alle Hotelinfos

Negativ:
Bad und TV System nicht mehr ganz zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Müller T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
geräumige Terrasse,

Negativ:
Bad zu klein, Bildqualität vom Fernseher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Personal war freundlich. Späte Anreise war kein Problem.
br /Das Frühstück war in Ordnung und ab 06.30Uhr zu bekommen.

Negativ:
Das Zimmer war recht alt, die Betten nicht sonderlich bequem.
br /Leider gab es kaum Wasserdruck in der Toilette und iin der Dusche.
br /Der Fernseher funktionierte zwar, aber die gängigen Programme waren gestört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Höfer K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
ruhige Lage, Betten mit guten Matratzen

Negativ:
nachmittags bis 17:30 war kaum Personal im Hotel, die Gaststätte war am Samstag noch geschlossen. Für die gebotenen Leistungen ist der Preis zu hoch. Die Ausstattung ist altväterlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Schneider J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Das Bad war schon extrem klein. Duschkopf nicht feststellbar und spritzte nur gegen die Wand.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Gemütliches Hotel mit Gasthof, sehr gutes Essen.

Negativ:
Sehr dunkle Zimmer, war vor 30 Jahren in Mode.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Buhle C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Ein freundliches, familiengeführtes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksangebot. Die hausgemachten Marmeladen und Kuchen sind ein sehr besonderes Angebot.

Negativ:
Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen. Ich verstehe das Konzept des Hauses an diesen Tagen für Feiern offen zu sein, man muss es aber in seinen Planungen berücksichtigen. Der Nachbarort ist nicht weit entfernt, so dass niemand wirklich hungern muss.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück 

Negativ:
Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
Luxuriöses Frühstück, gute Betten, schnelles WLAN

Negativ:
Aussstattung Bad etwas betagt (verkalkter Duschkopf)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr