Bewertungen von Gästen für Lammershof Landhotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 7,8

9 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Essen gut und lecker , Personal war freundlich  ( was ja selbstverständlich sein sollte aber leider nicht immer so ist )

Negativ:
Ein Zimmer mit Schlafraum über eine Treppe nach oben , hört sich erstmal gut an , aber eine Treppe die ich mit Schuhgröße 42 nur mit halben Fuß betreten kann und die Stufen aus Baumstämmen geschnitzt und uneben und schief , hochgradig gefährlich . Dann steht das Bett unter 2 Dachschrägen Sodas ich über das fußende ins Bett einsteigen muß.  
br /Dann ein Preis von 125,00€ für eine Nacht das grenzt an bodenlose Frechheit !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Huber M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Traumhaft schönes Hotel, super sauber, sehr freundliches Personal,
br /überragende Küche

Negativ:
Leider keine Klimaanlage im Zimmer, Ventilator vorhanden aber leider sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schwarz W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles wunderbar und herrlich ruhig. Freundliches gut gelauntes Team. Kein Handynetz kann so schön sein, besonders beim Esssen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Grosch J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles; Bison Burger - the best ever, frisches Käseomelett zum Frühstück

Negativ:
Keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Freundlicher Service, Innenarchitektur mit lustigen Ideen, tolle 
br /Restaurantleistung

Negativ:
Leider techn. Probleme mit der Heizung - kann passieren….. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Welzel W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Moderne Landhauseinrichtung 100% Massivholz. Bad mit Regendusche. Ruhige Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
schön renoviertes Zimmer, mollig warme Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Neis A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Schönes Hotel

Negativ:
Wartezeit im Restaurant für einen Burger über eine Stunde, die Preise sind generell gehobene Klasse, das Personal war nicht wirklich motiviert bei den Gästen nach zu fragen ob man noch was möchte. Das Frühstück ist für 14,- Euro exklusiv absolut überteuert und rechtfertigt den Preis überhaupt nicht. Für 14,- kann man erwarten, dass es keine abgepackten Marmeladen gibt, es gab keinerlei Müsli zur Auswahl. Dafür war das Personal am morgen sehr freundlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Walter M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Frühstück nicht gebucht da zu teuer.
br /WLAN war in meinen Zimmer sehr schlecht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub