Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Land Gut Höhne
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Nehmen Sie sich im Hotel „Land Gut Höhne“ eine Auszeit vom Alltag. Im Großteil der mit Liebe zum Detail eingerichteten Unterkünfte sorgen natürliche Elemente wie Holzbalken und Backsteinwände für ein unnachahmliches Landhaus-Flair. Relaxen Sie in der Neandertal Therme mit herausragendem Wellness-Angebot oder powern Sie sich auf den Tennisplätzen aus. Gourmets erleben in mehreren Restaurants kulinarische Hochgenüsse.
HRS Sterne: 4
Erbaut aus Naturmaterialen wie Holz und Feldbrandziegeln mit Türmen, Zinnen und ca. 700 Bögen. Eingebettet in eine 5 Hektar große Parkanlage mit 3 Tennissandpätzen, ein Beach-Volleyballfeld u.v.m. Ehemaliges Landgut,interessanter Mix aus Tradition und Moderne, zwei Restaurants, Neandertal Therme, Private Spa, KultBar, für Tagungen, Hochzeiten, Familienfeiern, Golf, Sport und Wellness, 4* superior
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Land Gut Höhne. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
1124 Bewertungen für Land Gut Höhne
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1124 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 92%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 94%. 86%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück war gut.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 76% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 50% fanden die Animateure in Ordnung.
Schmackhaftes Essen. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 54% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 95%. 89%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Akzeptable Desserts, fanden 53%. 60% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 80%lobten das Sushi. Die vegetarischen Gerichte schmeckten gut, fanden 75%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72% fanden es sauber. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. 67% fanden den Pool nicht sauber genug.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 74% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug. 63% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 50% fanden die Möbel funktional. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 86% waren von der Minibar enttäuscht. 86%kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 61% fanden die Sauna ok. Guter Fitnessbereich, meinten 75%. Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 86%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 84% fanden das WLAN schlecht.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 95%.
Gut zu wissen
Freundliche Atmosphäre
Badezimmer könnten besser sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1,5 km
U-Bahn-Haltestelle (Mettmann Neandertal)
2,5 km
Bushaltestelle (ME-Lindchen)
0,3 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Autobahnausfahrt (A3)
1,24 km
Nächste Stadt (Düsseldorf)
15 km
Kasino
15 km
Arzt
2 km
Sporthalle (Olymp-Sport)
3 km
Öffentl. Schwimmbad
4 km
Tennishalle
3 km
Stadtzentrum (Mettmann)
3 km
Messegelände (Düsseldorf Stockum)
15 km
Messegelände (Köln)
40 km
Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
10 km
Flughafen
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel empfängt Sie im Westen von Mettmann am Übergang zu Düsseldorf. In der unmittelbaren Umgebung laden zwei große Golfplätze zu entspannten Stunden auf dem Grün ein. Erholungssuchende freuen sich auf Spaziergänge in der Naturlandschaft des Rheinlands. Im modernen Neanderthal Museum (ca. 10 Autominuten) gehen Sie der Geschichte der Menschheit auf den Grund.
Umgebung: Düsseldorf
Mettmann: Neandertalmuseum, 2 Golfplätze neben dem Hotel
BAB 3 Abfahrt Mettmann/Düsseldorf-Hubbelrath, nach der Abfahrt rechts, Hotel nach ca. 1,2 km auf der rechten Seite.
Vom Hauptbahnhof Düsseldorf mit der Bus Linie 738 bis Haltestelle ME Lindchen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.