Bewertungen von Gästen für Landcafé Neubokel

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

14 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schons
Reisedatum: 2023-09

Unterkunft und Service sehr zu vorkommend.gastgeberin sehr freundlich. Kann es nur weiter empfehlen wenn es mal wieder passt checken wir im landcaffee sehr gern wieder ein
Danke für den netten Aufenthalt.mfg.fam.schons  


9,2
J. aus Sehnde (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-04

Absolut empfehlenswert!!! Wir durften Gäste einer sehr schön organisierten Feier sein. Das Ambiente ist total gemütlich. Die Inhaber sowie das Personal sind super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Unser Zimmer war gemütlich und alles sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder! J.+ B. Dunekamp  

Gründe für die Unterkunft:
Einladung zur Feier  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,7
Anonym aus Wackersdorf (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeberin. Großes Zimmer. Sehr leckere Kuchen. Gemütliche Einrichtung im Gastraum. Schöne große Terrasse. Ruhige Lage.  


Reisegrund: Wochenendreise
10
Heideschwärmer
Reisedatum: 2019-08

freundlicher Empfang, rustikal, ländliches Flair und Ambiente, entsprach vollkommen unseren Vor-stellungen und Erwartungen, Inhaber waren bemüht uns einen gelungenen Aufenthalt zu bieten;wir haben nichts zu bemeckern und meinen, sie sollen so weitermachen;  


7,6
AD
Reisedatum: 2019-02

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Herzlichen Dank für den tollen Service!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundliches + aufgeschlossenes Personal.
Leider keine Kartenzahlung möglich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es war eine sehr schöne Unterkunft und die Chefin war ausgesprochen nett und hatte immer ein offenes Ohr für irgendwelche Fragen und Wünsche. Sehr empfehlenswert.  


8,4
Adtri
Reisedatum: 2017-03

Die Buchung über die Tourist Information Gifhorn war sehr gut, kompetent und freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Vielen Dank für die gute Übernachtung  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Meine Eltern waren sehr zufrieden .Eine hervorragende Organisation.  


10
Anonym aus Preetz (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-11

Wir sind zufrieden!  

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Wietze (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Schönes Hotel sehr nette Personal.Bei Besuch Hannovermesse nechtes Jahr wir schlafen in diese Hotel wieder.