Bewertungen von Gästen für Landershof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-11

die Familie war sehr bemüht und total nett! das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und sehr gut!  


9,6
Thoma
Reisedatum: 2018-11

sehr angenehme Vermieter, freundlich, nett. Frühstück etwas spärlich  


10
Dieter
Reisedatum: 2018-11

Sehr nette Gastgeber, tolles und sauberes Zimmer, sehr zu empfehlen !  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Absolut zu empfehlen  


8,4
Familie Brun del Re
Reisedatum: 2018-08

Familie Schmid ist sehr freundlich und bemüht. Die Wohnung ist gemütlich, ruhig und sehr gut ausgestattet - speziell den schönen Balkon haben wir sehr genossen.
Da wir ohne Auto angereist sind, war für uns die Lage etwas suboptimal, da es in Espan keinen Laden gibt und die Busverbindungen z.T. grosse Lücken aufweisen und der Service abends recht früh eingestellt wird.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Leider keine Verdunkelungsmöglichkeit der Fenster was am Morgen den Schlaf beieinträchtigt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir waren eine Nacht im Haus Landershof, in Verbindung mit einem Thermenbesuch. Das Haus liegt ca. 5-10 Autominuten von der Therme entfernt. Die Atmosphäre war familiär und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch Sonderwünsche wie eine frühzeitige Anreise wurden ohne Probleme ermöglicht. Wir würden wieder hinfahren.  


8,0
Buholzers
Reisedatum: 2015-07

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub gewesen mit der ganzen Familie  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr