Bewertungen von Gästen für Landferienhaus Pension Erika

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Einheimische Köstlichkeiten zum Frühstück!

Negativ:
Das Badezimmer hatte keine Lüftung oder Fenster und die Duscharmatur fehlte! Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Flur! Bei Lichteinschaltung war das Zimmer taghell! Aussicht war eine Baustelle. Das Haus ist sehr hellhörig! Wir kommen nicht wieder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Kanthak S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundlicher Service

Negativ:
Kleinere technische Pannen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Freundlichkeit der Inhaberin und das Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Böhme P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Geplegte saubere Pension mit einem sehr guten Frühstück. Alle Produkte sind aus der Region. Wer das regiolnale Essen liebt, für den ist das Frühstück ein Muss. Nette Vermieterin. Klare Empfehlung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr