Bewertungen von Gästen für Landgasthaus zum Kreuz

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

17 ausführliche Bewertungen:

9,8
Kurt-Peter aus Celle (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
DKL
Reisedatum: 2022-12

Die Zimmer waren frisch renoviert, schönes Bad. Die Zimmereinrichtung war sehr schön. Waren eingentlich rundum zufrieden. Frühstück war toll und auch das Abendessen.
Was nicht so gut gelaufen ist war das mit den Weihnachtsfeiern die waren zum Teil recht laut und unser Zimmer lag baulichen bedingt bei dem Raum wo gefeiert wurde. So hat man halt was von den Weihnachtsfeier was mitbekommen was die Lautstärke angeht.  


9,6
Jürgen
Reisedatum: 2022-09

Kann ich bestens weiterempfehlen  


8,8
M. H.
Reisedatum: 2022-09

Nette Atmosphäre, freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.  


9,6
Zemmel
Reisedatum: 2022-09

Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


7,5
Anonym aus Amstetten (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Querdenker
Reisedatum: 2018-09

Zu Großer / überdimensionierter Schrank - dafür hat Leider hat ein kleiner
Tisch gefehlt. Sehr schöne Dusche mit WC. In unserem Zimmer auch leider
kein W-Lan vorhanden.  


10
Rehabesucher
Reisedatum: 2017-09

Alles Bestens !!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr angenehme Gastgeber! Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer sehr gut. Der Eingang waren ebenerdig, kein Kofferschleppen über Treppen.. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Frühstück und Service bestens.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Frühstückraum roch sehr stark nach Frittenfett.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

wir waren insgesamt sehr zufrieden. etwas deutlicher könnte noch herausgestellt werden, dass die Lage doch relativ weit abseits von Isny ist. aber ein sehr angenehmer aufenthalt und sehr aufmerksame gastgeber.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

angenehmer Aufenthalt, sehr nette Gastgeber, wir fühlten uns wohl  


8,8
starwing
Reisedatum: 2014-09

Es waren zwar nur zwei Nächte aber es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt, die Gastleute waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann nur sagen jederzeit gerne wieder!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

alles suoer,  


10
Kornbergoppa
Reisedatum: 2014-05

Sehr angenehme Atmosphäre im Haus und sehr freundliche Wirtsleute  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Super Ferienwohnung. Nur Dachfenster im Schlafzimmer ließ sich nicht verdunkeln und ein Wäscheständer für nasse Sachen war nicht da.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Gerne wieder!