Bewertungen von Gästen für Landgasthof Baunhöller-Mühle

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5

23 ausführliche Bewertungen:

8,0
Martin aus Limburg (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Sehr schöne Unterkunft - ein Ort zum Wohlfühlen  

Gründe für die Unterkunft:
Hat sehr schön ausgesehen, passte zu unseren Preisvorstellungen und hat uns die Möglichkeit geboten einen Hund mitzubringen.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Guy
Reisedatum: 2019-09

Bon accueil, bonnes prestations, mais pas de wifi.
A recommender  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Prachtig gelegen en schoon en goed onderhouden hotel. De aandacht voor de gasten is wat vluchtig en soms gehaast. Gerechten eenvoudig, goed, maar (te)grote porties.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Prima accommodatie, voor herhaling vatbaar.  


8,0
Iris
Reisedatum: 2018-07

Die Zimmer waren einfach aber sauber. Der Kaffee morgens war superlecker. Frühstück einfach aber lecker. Warme Mahlzeit richtig lecker. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist der Handy Empfang war spartanisch  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

waren zum zweiten Mal in der Baunhöller Mühle, war wieder sehr gut, kommen wieder.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Nach Übergabe des Zimmerschlüssel, sah ich gleich mehrere Haare in meinem Bett.
Frühstück erst ab 8:30! Und das bei einem Wanderurlaub.
Außerdem war die Qualtiät des Frühstücks schlecht. Kaffee wurde in einer uralten Thermoskanne serviert, bei der der ursprünglich helle Auslauf sehr schwarz verfärbt war.
Keinerlei Obst, nicht mal Obstsalat beim Frühstück. Kein Naturjogurt. Kein Magerquark.
Langsames WLAN.
Unangenehmer Geruch im Eingang der Pension.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Ich liebe die Lage und die Umgebung des Hauses, würde mir jedoch ein paar Verbesserungen wünschen.
Die Handtücher kommen mitunter sehr ausgefranst daher, sie sind steinalt und müssten durch neue Exemplare ersetzt werden. Das eigentlich weiße große Badetuch war bunt verfärbt.
Die Kaffeekanne morgens am Frühstückstisch war ebenfalls aus den 70gern und sah extrem unhygienisch aus.
Das Frühstücksangebot könnte ein wenig Obst und Gemüse vertragen.

Darüber hinaus eine wunderschöne Umgebung, Essen war prima und Service beim Abendessen sehr gut. Ich mag den Gastgebern keinen Ärger bereiten, doch ohne ein ehrliches Feedback können Dinge nicht geändert werden.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Onpersoonlijke, onprofessionele bejegening door hotel-eigenaar.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Für eine Fahrradtour von der Lage (Höhenunterschied) her nur eingeschränkt zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Veel info over wandelwegen aanwezig. Direct wandelen vanuit accomodatie. Wandelpaden goede bewegwijzering, afwisselende routes.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Frühstück könnte noch vielseitiger sein  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

uitstekende ligging voor een wandelvakanie. Vanwege doodlopende weg geen last van verkeer.  


6,0
Wandern
Reisedatum: 2014-04

Für uns als Wanderer, die gern in die Weite schauen, lag die Unterkunft zu sehr im Tal. Ausserdem lief im Anwesen ein Bernadinerhund herum, der aufgrund seines Alters sabberte, so dass wir den vorhandenen Garten mit Sitzgelegenheiten zum
Picknick nicht nutzen konnten, weil das Tier die Menschennähe ständig suchte.
Alles in allem aber war ok.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Das Essen in der Baunhöller Mühle war sehr gut und auch günstig . Die Lunchpakete waren mit viel Liebe gerichtet.Für unsere Radtruppe war es ein gelungener Kurzurlaub da ich mich durch das Pauschalangebot um keine Radtour kümmern mußte.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Abgesehen von kleinen Pannen, war die Organisation sehr
gut. Das zugedachte Zimmer haben wir nicht genommen.
Uns wurde dann eine Wohnung im Hotel gegeben, damit waren wir sehr zufrieden..  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Ja, es waren wirklich schöne Ferientage. Alle Teilnehmer
waren vollauf zufrieden.Essen, Unterkunft, Lunchpaket,
kurzum alles war bestens.
Auch der Service in Ihrem Büro. (Fahrräder deponieren)
Tagestouren umdisponieren.
Bestimmt wird der eine oder andere Teilnehmer wieder-
kommen.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Sehr gute Organisation-alles hat prima geklappt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Hatte bei der Buchung extra mitgeteilt, dass ich mit Hund anreise und nachgefragt ob die Wanderungen mit Hund durchführbar sind. Leider hat man mich hier nicht darüber informiert, dass man in der Bahn dem Hund einen Maulkorb anziehen muss. Da das nicht deutschlandweit einheitlich ist, denke ich dass die Information mitgeteilt werden sollte.
Die Unterkunft war sehr gut, alle freundlich und sehr hilfsbereit!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Die Küchengerüche waren bis in den obersten Stockwerk
unangenehm wahrzunehmen.
Die Wirtsleute waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Alles o.k., nur Zugang zur Terasse ging immer an Putzlappen und Putzeimern vorbei.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

sehr schön gelegenes Hotel,sehr gepflegt,kann man nur weiterempfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Die Verbindung von Brodenbach nach Emmelshausen ist m.E. nach verbesserungsbedürftig hinsichtlich der Häufigkeit.. Die Hotels sollten ihre Gäste auf Alternativen besser hinweisen: z.B. Taxi, über Koblenz.
Die Wegebeschilderung an der Ehrbachklamm war im großen und ganzen sehr gut, mit Ausnahme eines Teilstücks unterhalb der Eckmühle.