Bewertungen von Gästen für Landgasthof Gut Marienbildchen

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 6,8
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

58 ausführliche Bewertungen:

9,6
Baumgarten
Reisedatum: 2023-03

Praktisch, dass ein Restaurant im Haus ist.  


8,8
Wandergruppe Schwaben
Reisedatum: 2018-10

Frische KÜche ist besonders beeindruckend. Ein sehr gut geführtes Haus.  


6,8
Varjen
Reisedatum: 2018-10

Direkt an einer Bundesstrasse, dadurch zu laut.  


8,4
Andi
Reisedatum: 2018-10

Die Unterkunft war sehr schön und das Personal überaus freundlich.
Nur das Internet war leider nicht so schnell wie erhofft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr schöner Garten und sehr freundliche Hotelbesitzer  


9,2
Dorte
Reisedatum: 2018-06

Einziger Negativpunkt: Lage an verkehrsreicher Straße, ansonsten Top und super hilfsbereit und unkompliziert, um meine Zufriedenheit bemüht, ich habe mich gut aufgenommen gefühlt.  


6,4
Bogie
Reisedatum: 2018-06

Das Hotel liegt direkt an einer Bundesstrasse und der Balkon un das Fnester gehen direkt darauf. Es ist sehr laut auch bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer an sich ist sehr schön, Bad ebenfalls. Frühstück und Abendessen sehr gut, Lunchpaket ebenfalls. Lage zum wandern weniger gut, wir sind von dort aus gestartet und bis zum eigentlichen Wanderstart ist es weit und wenig schön zu laufen.  


6,0
Richie
Reisedatum: 2018-05

Ich kann dieses Hotel nicht beurteilen - es war überbucht und ich wurde in ein anderes Hotel umbegucht!  


10
Ch. Mäurer
Reisedatum: 2018-05

Sehr freundlich, guter Service, überdurchschnittliches Frühstück, reichhaltiges Lunchpaket, viele hausgemachte Lebensmittel !!!  


7,6
Mikczi
Reisedatum: 2017-12

Leider hatte das Hotel bei unserer Ankunft Ruhetag. Eigentlich wollten wir dort abends essen. Somit mussten wir noch zusätzlich ca. 2 km zu einem Restaurant laufen (+Rückweg).  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr schönes Zimmer  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Da ich sehr abgelegen am Dorfrand wohne, hat mich der Straßenlärm während der Nacht etwas gestört da das Hotel direkt an der Bundesstraße liegt.
Meine Frau und mein Sohn haben aber bestens geschlafen, daher nur leichte Abstriche bei der Lage. Ansonsten alles bestens !!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Gutes Hotel, leckeres Frühstück und gutes Abendessen. Einziger Nachteil ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Der Vorteil davon ist, dass die Bushaltestelle vor dem Hotel liegt. Mir hat es gut gefallen, ich kann es jedem empfehlen!  


9,2
Roger
Reisedatum: 2017-09

Freundliches Haus mt persönlicher Note. Der Gastgeber gab lohnende Hinweise für die Etappe über die Hohe Venn. Die Brote/Brtchen für das Lunchpaket konnten selbst zubereitet werden.  


9,2
Wanderer
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter neben dem Eifelsteig. Hervorzuheben sind die schönen Zimmer und der Blick ins grüne.
Zudem war das Frühstück sehr gut mit selbstgemachten Produkten vom Eigenen Hof.
Die Lage ist leider nicht vollkommen ideal, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Leider war die Unterkunft ein ganzes Stück vom Ort entfernt, so dass man wenig Anreiz hatte, nach der Wanderung der 1. Etappe nochmal eine Ortsbesichtigung vorzunehmen. Auch die Lage an der viel befahrenen Landstraße war nicht ideal. Ansonsten gab es am Hotel und dem Service nichts auszusetzen.  


10
Papa und Tochter
Reisedatum: 2017-07

Alle Unterkünfte waren klasse! Dem vorhaben angemessen, superfeundlich, essen gut, Frühstuck reichhaltig, Zimmer Sauber. Sehr gute Auswahl.  


9,2
GriGio
Reisedatum: 2017-06

Sehr herzlicher Empfang und insgesamt ein guter Eindruck  


6,8
The Wanderer
Reisedatum: 2017-06

Etwas ab vom Weg  


8,4
Hu-Cky
Reisedatum: 2017-06

Eigentlich sehr zu empfehlen,
sauber und nette Zimmer,
super Gastgeber, freundlich und hilfsbereit
erstklassige Speisen (Eigenproduktion bzw. lokale, frische Zutaten)
Lage direkt an der Bundesstraße mit erheblicher Lärmbelastung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

hervorragende lokale Gerichte!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr schönes, gemütliches und großes Zimmer mit schönen Möbeln und Balkon, leckeres Frühstück mit hochwertigen Lebensmitteln aus der Region, freundlicher Service  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Kopfkissen waren definiriv nicht voluminös genug.  


10
Stefanie Blom
Reisedatum: 2016-12

Sehr Lieber, persönlicher Service!
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Noch lauter als Buschhausen  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Weiterempfehlung für uns im Zusammenhang mit einer Wandertour nur bedingt ja. Für Wanderer, die nach einer langen Tagestour erschöpft und hungrig ankommen, ist es völlig inakzeptabel, wenn das Restaurant der Unterkunft Ruhetag (Sonntag) hat, die Unterkunft aber außerhalb des Ortes und vom nächsten Restaurant (Pizzeria) ca. 1 km entfernt liegt. Da waren wir ziemlich irritiert. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer zu 3,50 Euro fanden wir auch ziemlich überteuert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Leider laut durch den ständigen Verkehr auf der Bundesstraße,
ca. 2 km außerhalb des Ortes Roetgen, so dass wir zähneknirschend utopische Mineralwasser-Preise von 3,50 € pro Flasche akzeptiert haben.
Gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum
Gepäck stand schon bei der Ankunft im Zimmer
Vom Gastwirt kam ein Hinweis auf eine schönere Wegstrecke  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Het was een prima hotel met mooie kamers en goed eten.
Maar de ligging aan de verkeersweg zorgt voor veel lawaai.  


8,8
BIBÜ
Reisedatum: 2016-06

Hervorragende Unterkunft und suoer Essen im Marienbildchem in Roetgen!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

3.50 für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer fande wir übterrieben!  


8,4
Ans-Jose-Piet
Reisedatum: 2016-04

Sehr gutes Essen
Keine bemerkungen  


8,4
Radelito
Reisedatum: 2015-10

Da läuft man lange auf dem Pflaster um das Hotel zu erreichen. liet direkt an einer stark befahrenen Strasse, d.h. morgens schon früh sehr laut  


7,6
Ernie
Reisedatum: 2015-10

Besonders positiv überrascht hat die sehr gute Qualtät des Essens.
Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstraße, von daher recht laut  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Aufgrund der Lage an einer Bundesstraße laut, jedoch alles andere super
 


9,6
kim
Reisedatum: 2015-09

Lovely room, service was outstanding. Dinner was terrific. Hope to dine there again. Very pleased with this hotel and restaurant.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sonntags angekommen und ihren Ruhetag, Restaurant natürlich geschlossen. Schade. Pizzaria in der Nähe war kein gutes Alternativ. SEHR freundliche Wirt und Wirtin!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Auch hier Zimmer nahe Durchgangsstraße, daher laut bei geöffneten Fenstern.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir kommen wieder! Wunderbares Frühstück und tolle Ausflugstipps.  


10
Claude Astrid
Reisedatum: 2014-10

Ausgezeichnete Küche. - Trotz Samstagsandrang wurde uns ein Tisch reserviert.  


8,8
solros
Reisedatum: 2014-10

Sehr laut durch die angrenzende Bundesstraße, ansonsten alles top!  


9,2
erster Ulaub vom Tourismusbüro
Reisedatum: 2014-09

und obendrein noch ein Spitzenrestaurant! sehr sehr gutes Essen. Küche mit eigenen Kreationen. Nagelneues Zimmer, nagelneues Luxusbad.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Alles sehr angenehm
Gute, ansprechende Restauration

Liegt leider direkt an der Bundesstraße  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Das Zimmer war sehr hellhörig, so dass im Badezimmer und im Zimmer Gespräche anderer laut mitgehört werden konnten. Außerdem war der Straßenverkehr zu hören. Zimmer und Badezimmer sollten modernisiert werden. Der Preis war überteuert. Das Personal war freundlich. Es dauerte 15 Minuten, bis das Frühstück serviert wurde, das erst ab 8.30 Uhr angeboten wurde. Die Unterkunft liegt weit außerhalb des Ortes. Die Handtücher waren sehr gebraucht und dünn.  


10
Lederkerl60
Reisedatum: 2014-06

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal und vor allem der Chef sind superfreundlich und sehr kompetent. Das Essen ist ein Hammer. Kööööööööööstlich! Kein Wunder, da hier das Meiste aus eigener Produktion kommt. Kann ich sehr empfehlen. Kleine Einschränkung ist der Straßenlärm. Wenn man das Fenster zu lässt, hört man davon aber nichts.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir hatten ein schöne Zeit im Hotel und wurden sehr nett begrüßt und betreut. Jederzeit würden!!  


8,0
jci
Reisedatum: 2014-05

Nette Leute, gutes Essen. Leider viel Verkehrslärm.  


10
bio
Reisedatum: 2014-05

Das Abendessen war ausgezeichnet!  


6,4
Allgäuer
Reisedatum: 2013-11

Etwas abseits vom Eifelsteig an vielbefahrener Strasse deshalb unbedingt Zimmer nach hinten!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Landgasthof mit Eifel-Flair! Engagierte Gastwirtsfamilie mit toller Küche- wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Bis auf die Lautstärke durch die direkte Lage an der Hauptstraße war alles bestens. Sehr leckeres Frühstück und super Lunchpaket (mit ausreichend Mineralwasser), schönes Zimmer.  


7,2
Oehi
Reisedatum: 2013-09

Neu renoviert/ausgebaut, aber direkt an der Bundesstraße; sehr gutes Restaurant!  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Alles war sehr gut, nur ziemlich vielStraßenlärm  


8,0
franki_n
Reisedatum: 2013-06

Sehr schöne moderne Zimmer und eine sehr gute Küche. Die Lage direkt an der viel befahrenen Landstraße war nicht so gut  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr schönes Hotel. Lage direkt an der vielbefahrenen Strasse einzige (kleine) Beanstandung.
Sehr gutes und freundliches Personal. Leckeres Essen im Restaurant.  


9,6
Gootsch
Reisedatum: 2013-02

Sehr schönes Hotel, Restaurant sehr gut, Bedienung extrem aufmerksam und wirklich auf Zack: Meine Frau hatte als Vorspeise einen Salat mit Ziegenkäse bestellt, beim Hauptgang wäre ein Beilagensalat dabei gewesen, die Bedienung fragte selbständig ob statt des Beilagensalats lieber Gemüse zum Essen gereicht werden soll. Echt gut!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

das Hotel ist sehr gut mit vorzüglicher Küche und auch die Zimmer sind super! sehr freundlicher Service, nur etwas abgelegen für Wanderer. Wir würden aber trotzdem wiederkommen! Weiter so...  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Hallo - das Hotel, das Essen und der Service waren ganz fantastisch! Leider liegt das Hotel doch etwas weiter weg vom Eifelsteig - eine Wegbeschreibung auf der Buchungsbestätigung hätte uns geholfen, das Hotel besser zu finden und uns auch besser auf den Zusatzweg einzustellen ;-)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Sehr freundliches Personal. Guter Service. Hervorragende Küche. Wir haben uns Wohl gefühlt und gut erholt. Leider liegt der Landgasthof an einer viel befahrenen Bundestraße, was aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem ist.