Bewertungen von Gästen für Hotel Weber am Markt

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

24 ausführliche Bewertungen:

10
Pawlowski, Michael
Reisedatum: 2024-03

alle haben gesagt es war wunderbar. wir kommen gerne wieder. es gibt nichts zu Beanstandungen. das frühstück war auch sehr gut, diese grossen Brötchen, super. der Frühstücks Tisch war immer gut gedeckt, echt super und alle sehr nett, echt super.  


10
HB
Reisedatum: 2023-12

Sehr netter Kontakt, Tolles Frühstück.  


10
Petra
Reisedatum: 2023-08

Sehr netter Service, sehr gutes Essen  


9,6
Volker vom Hagen
Reisedatum: 2023-08

Sehr netter und hilfsbereiter Hotelbesitzer. Alle Mitarbeiterinnen im Servicebereich erhalten die Note 1+, stets freundlich und flott. Die Lage und kostenlosen Parkplätze sind nochmal ein plus. O.k., wir hatten ein kleines Zimmer. Aber für 2 Übernachtungen und den Preis absolut i.O.. Essen im Restaurant war gut.
Gesamtfazit: das Hotel empfehle ich gerne weiter  


9,6
Muijsenberg
Reisedatum: 2023-04

Schöne Umgebung. Essen gut und nicht teuer.  


9,2
Julchen
Reisedatum: 2022-06

Zimmer sauber, Badezimmer sehr klein.  


10
Klaus
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundliche Gastgeber. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Tolles Fruestueck. Sehr Radfahrer-freundlich. Immer wieder gern  


9,6
Die Mülheimer
Reisedatum: 2021-10

Sehr freundlicher Gastgeber und sehr freundliches Personal. Ein wunderbares Zimmer mit einem tollen Bad.
Was noch besonders hervorgehoben werden muss war die Verpflegung.
Die Speisekarte bitten jeden Tag die verschiedensten leckeren Gerichte zu einem unschlagbaren Preis an.
Man merkt das hier noch mit Liebe gekocht wird!  


10
Steffi
Reisedatum: 2020-10

Die Unterkunft liegt zentral und sehr gut erreichbar für diverse Wanderungen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Alles selbst gemacht mit viel Leidenschaft für Details. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme wieder.  


10
Nikabe
Reisedatum: 2020-10

Sehr sauberes Hotel. Netter, zuvorkommender Gastgeber. Super Essen! Wir kommen sehr gerne wieder!  


8,8
Jan en Carla
Reisedatum: 2020-09

Ontbijt /diner in restaurant uitstekend, zeer gastvrije eigenaar en personeel  


8,0
Trio
Reisedatum: 2020-08

Zimmer war nicht renoviert und die Einrichtung stilistisch alt/geschmacklos eingerichtet. z. B. !Aktgemälde! über dem Bett -wer’s mag...
Frühstück nicht konform der Corona Auflagen (ein von anderen Personen benutztes Nutella und Honigglas wurde mir hingestellt).
Gastgeber jedoch sehr nett und äußerst bemüht. Für den geringen Preis war es gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Die eine Seite der Matratze war sehr durch gelegen. Für die eine Nacht aber okay.  


9,5
Christa aus Tawern (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
Ortslage und Empfehlung  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Leider sind die Zimmer, durch den Nachbau von Dusche und WC etwas Eng.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Es war so Schade.
Die Lage ist wirklich perfekt, man hatte eine schöne Aussicht vom Zimmer aus. Die Einrichtung war okay, nichts schönes aber es tut seinen Zweck und heruntergekommen war es auch nicht.

Was mich schockiert hat waren der Schimmel im Bad an der Decke und an den Rändern der Dusche sowie die Flecken auf dem Bettlacken. Klar, jeder kennt es von daheim, dass Flecken auf dem Lacken entstehen, andererseits weiß auch jeder wodurch sie entstehen. Ich fand die Angestellten im Hotel wirklich freundlich und sympatisch, leider konnte ich mich im Zimmer dennoch nicht wohl fühlen.

Sauber war wa schon, aber die niedrige Bewertung unter "Sauberkeit" kommt einfach vom Schimmel, der absolut nicht sein darf.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Badezimmer ohne Heizung !!! Eiskalter Fußboden !Sehr, sehr klein ! Schlafzimmer ebenfalls sehr klein , minimal möbliert . Der Preis war dem nicht angemessen . Das Essen war sehr gut. Keine Begrüßung durch die Hotelleitung , die sich nicht vorgestellt hat .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Freundlicher, serviceorientierter Wirt, urige Gaststätte, leckeres Frühstück, kein weiches Bett, funktionierendes Internet -- gt; alles gut!  


8,0
Fiz
Reisedatum: 2016-12

Leider keine Heizung in der Dusche  


9,2
Mountainbiker
Reisedatum: 2016-08

Sehr guter und netter Service mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der geäusserte Wunsch, (bei der Buchung), nach Glutenfreiem Brot, sowie nach einem abgeschlossenem Stellplatz für mein MTB waren auch kein Problem. Absolut Empfehlenswert. :-) Vielen Dank nochmals von meiner Seite für den angenehmen Aufenthalt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Als Einzelreisende war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich zufrieden. Außerdem waren in beiden Unterkünfte die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde beide wieder buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Alles bestens, sehr gutes Essen.  


8,0
Pirkko
Reisedatum: 2013-06

Das Hotel war ruhig und kein Lärm von draussen kam auch nicht. Weil da kein Textilteppich war, war es auch sehr gut zu atmen. Der Mann (Besitzer) war sehr freundlich und höflich.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Leider ließ der Service im Hotel Weber zu wünschen übrig. Sowohl bei der Ankunft als auch beim Abendessen und beim Frühstück, wir hatten nie das Gefühl, willkommen zu sein. Obwohl das Frühstück um 8 Uhr vereinbart war, war um 8 Uhr noch zugeschlossen. Schade, denn das Zimmer war schön, und das Abendessen hat gut geschmeckt. War für eine Nacht o.k. aber für länger würde ich mich hier nicht wohlfühlen.