Landgasthof Weber am Markt

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Traditionshotel im Herzen von Kirchberg, einziges Hotel am Ort.. Ideal gelegen für Ausflüge an Rhein, Mosel und Nahe. Ausgangspunkt oder Etappenziel einer schönen Wanderung. Kinder- und Gruppenrabatte nach Rücksprache. Mittwoch Ruhetag. Nur 10 Min. bis zum Flughafen Frankfurt-Hahn. 24 Stunden Check-In nach Absprache.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gepäcktransport
  • Kreditkarten möglich
  • PKW-Parkplatz
  • Tagungsservice
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    3
  • Mehrbettzimmer
    1
  • Einzelzimmer
    2
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Landgasthof Weber am Markt. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Neu gestaltete Fremdenzimmer, alle mit Dusche und WC. Hunde willkommen. Eigener großer Parkplatz im Hof. Regionale und saisonale Küche zum vernünftigen Preis, der Chef kocht selbst

Verfügbarkeit für Landgasthof Weber am Markt

Alle 3 Bilder anschauen
Doppelzimmer Dusche/WC
1 - 2 Personen

Traditionshotel im Herzen von Kirchberg, einziges Hotel am Ort.. Ideal gelegen für Ausflüge an Rhein, Mosel und Nahe. Ausgangspunkt oder Etappenziel einer schönen Wanderung. Kinder- und... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 2 Bilder anschauen
Dreibettzimmer Dusche/WC
1 - 3 Personen

Traditionshotel im Herzen von Kirchberg, einziges Hotel am Ort.. Ideal gelegen für Ausflüge an Rhein, Mosel und Nahe. Ausgangspunkt oder Etappenziel einer schönen Wanderung. Kinder- und... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer Dusche/WC
1 Person

Traditionshotel im Herzen von Kirchberg, einziges Hotel am Ort.. Ideal gelegen für Ausflüge an Rhein, Mosel und Nahe. Ausgangspunkt oder Etappenziel einer schönen Wanderung. Kinder- und... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

17 Bewertungen für Landgasthof Weber am Markt

17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,282.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,4
5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Es war so Schade.
Die Lage ist wirklich perfekt, man hatte eine schöne Aussicht vom Zimmer aus. Die Einrichtung war okay, nichts schönes aber es tut seinen Zweck und heruntergekommen war es auch nicht.

Was mich schockiert hat waren der Schimmel im Bad an der Decke und an den Rändern der Dusche sowie die Flecken auf dem Bettlacken. Klar, jeder kennt es von daheim, dass Flecken auf dem Lacken entstehen, andererseits weiß auch jeder wodurch sie entstehen. Ich fand die Angestellten im Hotel wirklich freundlich und sympatisch, leider konnte ich mich im Zimmer dennoch nicht wohl fühlen.

Sauber war wa schon, aber die niedrige Bewertung unter "Sauberkeit" kommt einfach vom Schimmel, der absolut nicht sein darf.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Badezimmer ohne Heizung !!! Eiskalter Fußboden !Sehr, sehr klein ! Schlafzimmer ebenfalls sehr klein , minimal möbliert . Der Preis war dem nicht angemessen . Das Essen war sehr gut. Keine Begrüßung durch die Hotelleitung , die sich nicht vorgestellt hat .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Freundlicher, serviceorientierter Wirt, urige Gaststätte, leckeres Frühstück, kein weiches Bett, funktionierendes Internet -- gt; alles gut!  


8,0
Fiz
Reisedatum: 2016-12

Leider keine Heizung in der Dusche  


9,2
Mountainbiker
Reisedatum: 2016-08

Sehr guter und netter Service mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der geäusserte Wunsch, (bei der Buchung), nach Glutenfreiem Brot, sowie nach einem abgeschlossenem Stellplatz für mein MTB waren auch kein Problem. Absolut Empfehlenswert. :-) Vielen Dank nochmals von meiner Seite für den angenehmen Aufenthalt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Als Einzelreisende war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich zufrieden. Außerdem waren in beiden Unterkünfte die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde beide wieder buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Alles bestens, sehr gutes Essen.  


8,0
Pirkko
Reisedatum: 2013-06

Das Hotel war ruhig und kein Lärm von draussen kam auch nicht. Weil da kein Textilteppich war, war es auch sehr gut zu atmen. Der Mann (Besitzer) war sehr freundlich und höflich.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Leider ließ der Service im Hotel Weber zu wünschen übrig. Sowohl bei der Ankunft als auch beim Abendessen und beim Frühstück, wir hatten nie das Gefühl, willkommen zu sein. Obwohl das Frühstück um 8 Uhr vereinbart war, war um 8 Uhr noch zugeschlossen. Schade, denn das Zimmer war schön, und das Abendessen hat gut geschmeckt. War für eine Nacht o.k. aber für länger würde ich mich hier nicht wohlfühlen.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-6de9cf77-c7dc-4ea0-9db1-42fecf1a1228

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr