Bewertungen von Gästen für Landhaus Alpenjäger

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

10
Sandra
Reisedatum: 2021-07

Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Die Unterkunft ist mit viel Liebe eingerichtet! Es ist sehr sauber und die Hausherren sind sehr nett. Auch, wenn man denkt Zwieselstein liegt etwas außerhalb, hat man schöne Möglichkeiten in die Natur zu spazieren, ohne vielen Menschen zu begegnen. Da wir zwei Paare waren, war die Aufteilung der zwei Schlafzimmer mit Bad perfekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Gemütliches, sauberes Appartement, freundliche Vermieter. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer, super!
Kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Tolle Unterkunft, super freundliche, unkomplizierte Gastgeber, die sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind. Wohnung bietet alles was man braucht und ist stilvoll eingerichtet. Zwieselstein ist ist ein kleiner ruhiger Ort, Sölden kann bequem per PKW oder Bus (im Sommer mit Bike-Shuttle-Anhänger) erreicht werden. Absolut zu empfehlen!  


9,5
Vera aus Bedburg (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
8,0
Skiing
Reisedatum: 2016-01

Der Service war einzigartig und super. Leider war der Aufenthaltsbereich arg übersichtlich (keine Couch) und die Küche sehr klein.

Alles andere TOP!!!