Bewertungen von Gästen für Landhaus am Aremberg

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Michael Tünte
Reisedatum: 2022-07

Wunderbare Natur, Ruhe, offenherzige Menschen- eine Oase für die Erholung.  


9,6
FrauWerwolf
Reisedatum: 2019-10

sehr schönes Ambiente - und daß man den heimischen Kräutergarten "plündern" darf, fand ich besonders toll (auch wenn ich zugegebenermaßen im Urlaub nicht koche. Aber alleine schon der Gedanke, daß es möglich wäre.... )  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Unsere Aufenthalt hat uns sehr gefreut : Ruhe, härtzliche Leute, zu Hause Gefühl and zentral positioniert. Wass kann man sich noch wünschen ?  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Der Schlafraum (auf der Empore) war extrem warm und schlecht zu belüften. Ein Ventilator wäre gut.
Geschäfte und Restaurants im Ort sind Montags geschlossen. Darauf könnte in den, ansonsten sehr ausführlichen, Informationen hingewiesen werden.
 


10
petrasilie
Reisedatum: 2019-03

Wir waren sehr zufrieden, die Wohnung ist sehr schön. Es wurde eine alte Fachwerkscheune komplett in zwei Ferienwohnungen hochwertig umgebaut.