Bewertungen von Gästen für Landhaus Bachwinkl

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Heinfried Rita aus Rinteln (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Wir wurden von der Familie Hildebrand sehr freundlich empfangen.Diese Freundlichkeit zog sich durch die ganze Woche.Die Wohnung war sehr sauber,alles funktionierte.Besonders aufmerksam fanden wir,das viele Sachen,die gerne mal vergessen werden mitzubringen,sich in den Schränken befanden.Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und wünschen der Familie Hildebrand alles Gute.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir auf der Suche nach einer Unterkunft waren,die sich etwas abgelegen befindet und einen schönen Ausblick hat und das Preisleistungsverhältnis stimmt.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr