Bewertungen von Gästen für Landhaus Carstens

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,8

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Schönbom A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr ruhiges Hotel, nettes Personal, Zimmer war zwar die Dachkammer aber i.O.,Frühstück sehr gut

Negativ:
Das Zimmer roch muffig, feucht war nicht so angenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Keller-Hüschemenger A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr guter Service sehr freundliches Personal.

Negativ:
Duschen im Wellnessbereich nicht nach Geschlecht getrennt  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Lage zum Strand ist exzellent. Tiefgarage ein großes Plus 

Negativ:
Badezimmer stark Renovierungsbedürftig. Nicht richtig gesäubert, 
br /Defekter duschkopf. Hotel nicht klimatisiert. Frühstück ok, 
br /Aber eher 3 Sterne Kategorie. Personal freundlich aber „planlos“. 
br /Viele schwärmen von diesem Hotel, ich frage mich warum. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Eine schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Hotel würden wir wieder buchen. Sehr schön ist, dass es nachmittags Kuchen gibt und dass ein qualitativ hochwertiges Restaurant mit im Haus integriert ist.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Zhang L. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr schönes Ambiente mit viel Charme, sehr guter freundlicher Service und ein tolles Frühstücksbüffet. Wir haben sofort wieder gebucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Zentrale und doch ruhige Lage - Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Servicebereitschaft des Personals ...Strand und Zentrumsnähe ruhige Lage...kleines Hotel dass auf individuelle Wünsche des Gastes eingeht

Negativ:
Leichte Renovierung der Zimmer erforderlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Lage, Erreichbarkeit

Negativ:
Hotel bedarf dringend einer zeitgemäßen Überholung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Top-Lage direkt hinter dem Timmendorfer Strand. Wenige Fußschritte zur Fußgängerzone. Zimmer mit (indirektem) Meerblick! Meiner Bitte nach einem anderen Zimmer (das EZ unterm Dach war nicht nach meinem Geschmack) wurde umgehend und sehr freundlich entsprochen.

Negativ:
Das Hotel hat ein Entlüftungsproblem. Der Essensgeruch aus der Küche war in einem ganzen Flügel des Hotels extrem stark und sehr unangenehm. Das Problem soll aber nach der Renovierung ab Nov. 2017 behoben sein. Das Bad war sehr klein und in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr