Bewertungen von Gästen für Landhaus Dircks

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym aus Ibbenbüren (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-10

Hat uns gut gefallen, gerne wieder!  


Reisegrund: Urlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Alles war wie erwartet, unkompliziert und angenehm, so dass ich den Urlaub völlig entspannt genießen konnte!  


8,4
Rudi aus Tettnang (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Markus aus Berlin (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Familiäres kleines Landhaus, völlige Ruhe, nicht weit vom Strand entfernt. Saubere Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Nähe zum Strand, die positiven Bewertungen und der Preis.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Christine aus Weinbach - Freienfels (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Anonym aus Osthofen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Es war alles sehr ordentlich und auch sauber, auch die Vermieter waren sehr nett und höflich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Für mich erstmals Lage einer Unterkunft am Ortsrand von Ording, aber dank der super guten Fahrräder vom Landhaus Dircks kein Problem . Alles war schnell erreichbar. Hausmeisterin ist ständig vor Ort und ansprechbar.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat es mit dem WLAN nicht so funktioniert, war aber auch für die paar Tage nicht so wichtig. Kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


 


10
Kathi
Reisedatum: 2017-05

Wir haben 3 Tage im Landhaus Dircks verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett empfangen und kommen auf jeden Fall nochmal wieder.  


7,2
Schusch
Reisedatum: 2017-05

Etwas außerhalb gelegen aber in Ordnung!
Preis-Leistung ist gut,
Parkplätze kostenlos.
Gerne wieder!!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Die Bezeichnung Komfort-Apartment ist etwas "irreführend". Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und eine bunte Mischung der Einrichtungsstile der letzten 30 Jahre. Die Kopfkissen haben sich über Nacht in steinharte Klumpen verwandelt und ihre Funktion verloren. Ich brauche keine Hülsta Schränke in einer Ferienwohnung aber etwas heller und freundlicher wäre schon schön.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

sehr gastfreundlich  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

fleckige Tischdecke auf dem Couchtisch und fleckige Topflappen in der Küche
Schiebetüren am Kleiderschrank nicht vollständig funktionstüchtig
Wände haben einen neuen Anstrich nötig
nur zwei Eierbecher für drei Bewohner ist zu wenig