Bewertungen von Gästen für Landhaus Edelweiss

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

16 ausführliche Bewertungen:

10
SH
Reisedatum: 2023-01

Sehr gastfreundlich und nett.  


10
Johan G.
Reisedatum: 2022-08

Great and fully equipped apartment located on a quiet place in Oetz with a great view on the mountains. Very friendly and helpful owners. Ive had a great week.  


10
Reisende vom Bodensee
Reisedatum: 2022-07

Tolles großes Appartement in zentraler und doch sehr ruhiger Lage mitten in Ötz. Fantastische sehr freundliche Gastgeber. Preis-Leistung super. Sauberkeit top. Im Appartement ist wirklich alles an Ausstattung vorhanden was man benötigt (voll ausgestattete Küche, Hand-, Bade- und Geschirrtücher mit Wechsel zwischendurch, Fernseher, WiFi, Balkon, etc.). Wir wurden sehr nett empfangen, bei Fragen waren die Gastgeber jederzeit zur Auskunft bereit, auch für Reisetipps.
Wir hatten einen wirklich super Tage. Jederzeit wieder. Danke, dass ihr einen wirklich schönen Aufenthalt ermöglicht habt.  


9,5
Jan aus Hamburg (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-03

Gründe für die Unterkunft:
Traumhaftestens. Zentrale Lage aber dennoch ruhig. Ein Hauch von urig, sowie sauber und ordentlich. Die Vermieter sind sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Isabelle
Reisedatum: 2022-01

Die Unterkunft hat ihren eigenen-privaten Zugang und bietet mehr als ausreichend Platz. Die Lage ist einfach top, da es auch nicht direkt an der Hauptstraße gelegen ist und somit sehr ruhig ist. Alles super sauber und die Bettwäsche bzw Decken duften so gut nach frisch gewaschener Wäsche :) Die Unterkunftgeber sind sehr freundlich und verbreiten immer gute Laune wenn man sich sieht, sind aber absolut nicht aufdringlich- sprich wenn man seine Ruhe haben möchte, hat man die auch! Also wirklich sehr zu empfehlen!!!  


10
Noga
Reisedatum: 2021-08

Supper lucation , great houst, very clean.
Its even much better then the foto
Highly reccomend  


10
Halloren
Reisedatum: 2020-08

Die Wohnung ist wunderbar. Alles ist vorhanden was man braucht. Sie ist groß und sauber. Die Lage ist schön ruhig und dennoch ist man in einer Minute beim Bäcker etc! Die Vermieter sind sehr sympathisch! Alles in allem haben wir selten ein so guten Urlaubs-Gesamtpaket gehabt wie in Oetz und in dieser Wohnung. Klare Empfehlung von uns!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Eingangsbereich zur Ferienwohnung etwas verbaut und schwer zugänglich, Balkon schön. Nette Pensionsleute!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Neben der Unterkunft waren wir auch sehr mit den vielfältigen Angebot was das Ötztal bietet sehr zufrieden, es war bestimmt nicht das letzte mal ( waren schon vier mal ) das wir hier waren!  


10
Simone und Annika
Reisedatum: 2018-04

Vermieter sind herzlich und freundlich, wir kommen gerne wieder. Reibungsloser Ablauf .. auch großes Danke an das Team der Ötztal Tourismus  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Sehr freundliche Vermieter.  


9,6
sidt
Reisedatum: 2016-02

Wir waren rundum zufrieden. Würden jederzeit wieder buchen :-)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Bussystem im Oetztal könnte ausgebaut werden. Verbindungen Oetz-Kühtai, und Oetz-Soelden frequentieren nicht häufig genug.Daher ist ein Auto ein Muss, was nicht sein muss.  


9,6
Topfürfamilien
Reisedatum: 2015-12

Top Preis-leistungsverhältnis! Herzliche und hilfsbereite Besitzerin mit vielen Tieren. Die Luftmatraze für das 5. Person (Kind) war ok, aber etwas kalt im Winter. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Jörg
Reisedatum: 2015-04

Wir waren (als mittelaltes Paar;-))) mit unserer erwachsenen Tochter und ihrem Freund zum Skilaufen in Ötz unterwegs und verlebten im Landhaus Müller eine sehr angenehme und erholsame Woche bei einer sehr freundlichen Wirtin.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Eine Wohnung zum wohlfühlen