Bewertungen von Gästen für Landhaus Exclusiv

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Koke
Reisedatum: 2024-01

Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Danke  


10
Koch
Reisedatum: 2023-09

Wir waren das erste mal hier und waren mit allem sehr zu frieden. Leider mussten wir die geplanten Wanderungen in den ersten Tagen aufgrund des Regenwetters verschieben.
Wir kommen sehr gerne wieder.  


10
Jutta
Reisedatum: 2023-08

Die Wohnung war sehr ruhig - von den Mitbewohnern "über uns" haben wir kaum etwas mitbekommen. Den Rest habe ich ja schon oben bewertet. Toll ist, dass im Wohnungspreis der Ticketpreis für jeweils eine Berg-und Talfahrt pro Tag inkludiert war. Das haben wir rege genutzt. Das Ehepaar Sauters hatte immer einen guten Tipp für uns. Alles in allem, kommen wir gerne wieder. Vielen lieben Dank, ihr lieben Sauters!  


10
Jürgen PLaumann
Reisedatum: 2023-05

Wir haben die Wohnung Nummer 1 gehabt,die uns durch ihre Ausstattung und den Komfort sehr geholfen hat auch ein paar wettertechnisch weniger freundlichen Tage zu gestalten
Besonders zu erwähnen die jederzeit hilfsbereiten und freundlichen Vermieter Frau und Herr Sauter  


10
Cor Panis
Reisedatum: 2023-01

Obwohl Frau Holle uns nicht günstig gestimmt war heben wie das Apartment sehr genossen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und Hilfreich.
Sie nehmen sich die Zeit für ein Gespräch und geben Auskünften über die Horner Dorfer und Umgebung.
Wie kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Limburg in die Niederlande.
Cor und Susan

 


10
Ulrike Jordan
Reisedatum: 2022-07

Sehr ruhige Lage mit fantastischen Blick auf die Bergkulisse, angenehme Vermieter, die ihren Service verstanden. Hervorzuheben war u.a. das Getränkeangebot, wie Biergetränke, Saftschorle, Mineralwasser, hier konnte man sich bedienen. Den Brötchenservice nicht zu vergessen... Die Dachgeschosswohnung war angenehm kühl, in den heißen Tagen.
Wir würden wieder kommen.
 


9,6
Cebul0n
Reisedatum: 2021-09

Alles prima wie immer