Bewertungen von Gästen für Landhaus Franzelin

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7

64 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schumann,Heidrun
Reisedatum: 2024-04

Leider war mein Aufenthalt nur sehr kurz,dafür aber um so schöner. Ich habe mich in ihrem Haus sehr wohl gefühlt und kann es sehr gern weiterempfehlen  


10
Markus
Reisedatum: 2024-03

Eine Wunderbare Unterkunft für einen leider zu kurzen Aufenthalt von vier Nächten. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frau Franzelin führt ihre Pension in einer absolut herzlichen Art und ist immer für alle Fragen oder Wünsche zu erreichen. Alles super sauber und ordentlich. Da kommt man gerne wieder. Sehr schön ist auch die Saune und Infrarotkabine mit Ruheraum im Keller. Zum Skibus gerade mal 2 Minuten zu Fuß.
Wie gesagt eine perfekte Unterkunft und Gastgeberfamilie in Längenfeld.  


10
Cristian
Reisedatum: 2024-02

Spacious rooms, great breackfast, welcoming host!  


10
Maischl Christian
Reisedatum: 2024-01

Sehr sehr freundlich und unkompliziert. Gern wieder.  


9,2
Andre Wolf
Reisedatum: 2023-12

Top Gastgeber lässt keine Wünsche offen. Ich fühlte mich sofort wie zuhause. Sauna, Skikeller bestens. Zimmergröße und -einrichtung hervorragend.
Bushaltestelle in einer Minute erreicht. Nach Sölden fährt man halt gute 20 Minuten aber ,das weiß man vorher. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Danke für die schöne Zeit.  


10
Martin
Reisedatum: 2023-12

Das Landhaus Franzelin besticht durch eine bezaubernd persönliche Ansprache der Gäste. Es fühlt sich vom ersten Moment sehr familiär an.
Das hat meinen Kurzaufenthalt zu einer richtig tollen "Auszeit" gemacht - Danke )))  


9,2
Steffi
Reisedatum: 2023-10

Uns hat es sehr gut gefallen wir kommen gerne wieder. Die Familie ist super freundlich und hilfsbereit. In der Unterkunft fühlt man sich wie zuhause.:-)  


10
Axel Brandt
Reisedatum: 2023-09

Super freundliche Behandlung aller Gäste, morgens beim Frühstück gab es die neuesten Infos. Verena stand jederzeit für Fragen oder einen Plausch zur Verfügung.
 


10
Elke
Reisedatum: 2023-09

War ein sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr nette und hilfreiche Vermieterin! Die Zimmer sehr geschmackvoll und "hoimelig"eingerichtet! Super sauber! Die Lage war für uns perfekt! Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung!  


9,6
MaBe
Reisedatum: 2023-07

- freundlicher und herzlicher Empfang
- in aller ruhe Fragen und Wünsche beantwortet
- ruhige Lage
- absolut empfehlenswert  


10
Kieser
Reisedatum: 2023-06

Sehr nette uns aufmerksame Gastgeberin. Toll !! Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Besuch im ötztal.  


10
Toni
Reisedatum: 2023-05

Rundum perfekt, sehr bemühte Gastgeberin, wir kommen gerne wieder!  


10
Kommer
Reisedatum: 2023-04

Super nette und hilfsbereite Gastgeberin, auch abends werden noch Sonderwünsche erfüllt (z.B. ein Cool-pack). Das Frühstücksbuffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen. Der Ort hat alles was man benötigt und ist nicht allzu überlaufen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


10
Elisabeth
Reisedatum: 2023-04

Sowohl die Lage, mitten im Dorf aber ruhig gelegen und in der Nähe der Bushaltestelle ist optimal, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte. Alle 10 Minuten ein Schibus nach Sölden, alle halben Stunden nach Obergurgl.
Zimmer und Bad (für drei Personen, WC extra) geräumig und sehr sauber. Eigener Schiraum. Der geschmackvoll eingerichtete Frühstücksraum und das mit viel Holz ausgestattete Haus vermitteln eine angenehme und gemütliche Atmosphäre.
Besonders herzlich war der Empfang bei der Ankunft so wie der Kontakt mit Vermieterin, Personal und einzelnen Familienmitgliedern unter Wahrung der nötigen Distanz.
Das Frühstücksbuffet perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei, verschiedenes Gebäck/Brot, Speck, Wurst, mehrere Käsesorten, frisches Gemüse und Obst, Müsli, Joghurt, Süßes, Fruchtsaft, verschiedene Teesorten und Kaffeevariationen…kurz „alles was das Herz begehrt“.
Ein gelungener Kurzurlaub zur vollsten Zufriedenheit einer Oma mit zwei halbwüchsigen Enkeln.  


9,2
Ralf van de Wauw
Reisedatum: 2023-04

Super Nette Gastgeberin !!!!  


10
Sabol Vladimír
Reisedatum: 2023-04

Nettes, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Ausgezeichnetes Frühstück.  


10
Andrea
Reisedatum: 2023-02

Ein sehr gut geführtes Haus mit persönlichem Kontakt. Sehr gute zentrale Lage. Jederzeit wieder.  


10
Martin
Reisedatum: 2023-02

Zentralle Lage in Längenfeld, nicht weit von der Bushaltestelle entfernt (auch in Skischuhen kein Problem), nette und kompetente Besitzerin. Schöne Sauna.
Gerne wieder.  


9,6
Vitali Shutman
Reisedatum: 2023-02

Bei der Zimmer fehlt Anhänge und Ablagemöglichkeiten für Skiklamotten (wir haben Glück gehabt mit der Wetter - war trocken.)  


9,6
Gerta M.
Reisedatum: 2023-01

Bis auf die Brötchen morgens, war alles bestens  


10
Maria Feliciano
Reisedatum: 2022-12

The hotel has good position to enjoy Aquadome Spa, near the city centre too. Restaurant or supermarket are not far. The room was really clean, warm and comfortable. Good breakfast and landlord was really kind. We recommend this hotel.  


10
Claudia
Reisedatum: 2022-10

Ruhige Lage, sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und sehr sauber, wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war frisch und lecker. Die Lage ist super, nicht direkt an der Hauptstraße, daher recht ruhig. Restaurants, Bushaltestelle, Supermarkt sind fußläufig schnell erreichbar. Die Atmosphäre im Landhaus ist familiär und herzlich, Frau Franzelin ist sehr, sehr nett und hat uns jederzeit tolle Tipps und Informationen gegeben!
Was wir bei Ankunft nicht wussten: Die Ötztal Summercard war im Zimmerpreis inklusive und beinhaltete viele Eintritte (zB Ötzi-Dorf), Seilbahnfahrten sowie Rabatt im Aqua Dome. Das haben wir ausgiebig genutzt :-)  


10
Laetitia
Reisedatum: 2022-08

der persönliche Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft war mir besonders gefallen.  


10
Neumann
Reisedatum: 2022-08

Als Kind war ich mit meinen Eltern über 10 mal dort, jetzt 30 Jahre später mit meine Familie und es fühlte sich wie nachhause kommen an! TOP seit 40 Jahren!  


10
Wanderfreund
Reisedatum: 2022-07

Das Zimmer ist schön groß, man könnte sogar mit der Familie und einem Zustellbett zu viert darin wohnen. Die Unterkunft ist sehr schön ruhig und der Parkplatz ist direkt vor dem Haus.  


10
Ursula Maier
Reisedatum: 2022-07

War voll zufrieden. Die Unterkunft liegt sehr zentral und direkt an der Bushaltestelle. Man kann alle Wanderziele bequem mit dem Linienbus, Wanderbus, Hüttentaxi erreichen.  


10
Verbiest Vic
Reisedatum: 2022-07

Wij komen al veertig jaar naar het Oetztal. Ook dit jaar waren we zeer tevredenii  


9,6
Annette
Reisedatum: 2022-03

Sehr große schöne Zimmer. Freundliche Wirtsleute. Gutes Frühstücksbuffet. Wir waren äußerst zufrieden.  


10
Groß
Reisedatum: 2021-08

Tolles Haus, super Frühstück,
 


10
Weiß
Reisedatum: 2021-08

Eine sehr gute familiär geführte Pension.
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit sowie die Sauberkeit im gesamten Objekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wie immer ein Gedicht, wir waren jetzt das dritte mal in der gleichen Pension und das nächste mal fahren wir wieder hin!  


9,6
Jochen
Reisedatum: 2020-09

Alles Bestens. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alles super bei den Falkners. Wir kommen gerne wieder.  


10
Dan
Reisedatum: 2020-03

First time staying in this region. Längenfeld is approx 15km from Soelden (main ski area) and is serviced by a free ski bus at 10 min intervals. Landhaus Falkner is very close to the bus stop and local shops. Very happy with this B amp;B, very clean, great service and friendly owners. Highly recommend this place and will definitely go back if/when I am in the region.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Liebe Fam. Falkner,
vielen Dank für die schöne Urlaubswoche in ihrer Pension.
Es war alles super, das Zimmer , das Frühstück, die Freundlichkeit, alles perfekt.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen!!!!!
Fam.
Thomas Gessenhardt  


8,4
Robert
Reisedatum: 2020-01

Die telefonische Buchung über die Tourismus Info Ötztal ist der schnellste und einfachste Weg, den ich gern nutze.
Die Pension Falkner macht einen sehr guten Eindruck.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Zimmer waren großzügig mit Balkon und Kühlschrank. Für uns war Alles in Ordnung. Vorteil von Längenfeld zu starten: Skibus ist noch nicht so voll  


9,6
Jana
Reisedatum: 2019-01

Wunderbare, gemütliche, stilvolle Unterkunft. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Liegt zwar nicht direkt an der Skipiste, aber dafür mitten im Ort und direkt am Skibus.  


10
sonnig68
Reisedatum: 2018-11

Sehr gute Lage, super sauber, Herzliche Gastgeber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Sehr nette, kompetete Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Nicose
Reisedatum: 2018-08

Alles bestens, vielen dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

absolut Top!
Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer sehr sauber und wunderschön. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Wir werden definitiv wieder kommen.  


8,4
ost
Reisedatum: 2018-03

wür würden wiederkommen.  


10
Hamburg
Reisedatum: 2018-03

Toller Service, sehr gutes Frühstück, neues Zimmer mit viel Holz:-), familiär geführt mit viel Herz für die Gäste! Jederzeit sehr gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr schöne Unterkunft, sehr freundliche und hilfsbereite Pensionswirtinnen (Mutter und Tochter), wir kommen sehr gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Excellent breakfast and flexibility with its starting time  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Vielen Dank, gerne wieder!  


10
Lars
Reisedatum: 2018-02

Top Unterkunft. Mit soviel Sorge für Details in Stand gehalten. Immer wieder gerne. Sehr schöner Sauna-bereich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

An excellent place to stay staffed by extraordinarily nice people. Only regret is that advertised sauna was not open Saturday night!  


10
MonaLisa
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns im Landhaus Falkner zwei Wochen ausgesprochen wohl gefühlt. Das lag sicher an dem erholsamen Schlaf in unserem Zirbenzimmer und dem guten Start in den Tag mit einem leckeren Frühstück. Die Familie Falkner sind sehr nette Gastgeber. Die Zimmerausstattung mit eigenem Kühlschrank, Sitzecke, großem Flachbild-TV und schönem Bad hat uns sehr gefallen. Die Ötztal-Premium-Card haben wir vielfältig genutzt und so die Einsparungen in der Urlaubskasse für andere Ausgaben einsetzen können.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wij hebben van deze vakantie genoten alleen al door de vriendelijk eigenaren..  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr angenehme Gastgeberinnen und Wohlfühlathmosphäre. Durch die Holzbauweise im Zimmer ein super "Klima"! Insgesamt ein gutes "Zuhause auf Zeit".  


10
Nick
Reisedatum: 2017-07

Sehr saubere neuwertige Zimmer mit Bad/Dusche und getrennter Toilette sowie Balkon. Mit Wasserkocher, Safe usw.
Frühstück ist klein gehalten dafür aber mit frischen regionalen Produkten.
Bushaltestelle ist nur 100m um die Ecke.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
 


9,2
Rinus
Reisedatum: 2016-02

Mooie, ruime kamers met veel grenenhout. Erg goede bedden.
Ontbijt is prima met een vriendelijke bediening.
Zeker om nog eens terug te gaan.  


9,6
Schüssler
Reisedatum: 2016-01

Genau das richtige für unseren Kurzurlaub, herzliche Aufnahme und angenehme Atmosphäre  


10
Saxi
Reisedatum: 2015-11

Super Service, Therme zu fuß erreichbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Super Gastgeber!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht, sonst alles zur vollsten Zufriedenheit  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

The hotel have extremely nice location so the bus to Solden not occupied like it is in Huben and all necessary facilities (restaurants, supermarket, Aqua Dome) is in 5-10 minute walk.
Also personal thanks to family Falkner for making our stay wonderful!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr nette Vermieter, gutes Frühstück, für einen Kurztripp immer zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Der Aufenthalt im Landhaus Falkner war super.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet.
Die Zimmer sauber und gemütlich.
Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.  


8,4
Nordlichter
Reisedatum: 2013-09

Waren im August als Wanderurlauber in dieser Unterkunft. Räumlichkeiten sind geräumig und behaglich. Bad und WC neuwertig und passend groß. Eigener Kühlschrank auf dem Zimmer. Safe kostenlos. Gemütlicher, heller Frühstücksraum, Frühstück mit allem was dazu gehört. Alles stets frisch und ausreichend vorhanden. Gute Beratung durch die Wirtin bei der Tagesplanung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
lars pörner
Reisedatum: 2013-01

es war alles perfekt....
danke an den gastgeber frau falkner....