Bewertungen von Gästen für Landhaus Fellnerbauer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 4,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Greiz (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
6,4
Anonym aus Ahnsbeck (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
7,7
Klaus aus Nürnberg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-11

Gründe für die Unterkunft:
wegen der schönen lage  
, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub
8,0
Dr. Steenbeck
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2010-06

Wir hatten uns als Beginn einer längeren Urlaubsreise mit dem Auto nach Kroatien einen 3-tägigen preiswerten Zwischenaufenthalt in Bad Reichenhall gewünscht, um zunächst auszuspannen und den Ort mit Umgebung kennenzulernen. Die Unterkunft im Landhaus Fellnerbauer hat uns dies sehr gut ermöglicht: freundliche Gastgeber, am Ortsrand schön gelegen, Baden im nahegelegenen Thumsee, Ausflüge in die Stadt und Umgebung.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub