Bewertungen von Gästen für Landhaus Fiegl

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,0

112 ausführliche Bewertungen:

10
Dogan
Reisedatum: 2024-04

Wir haben uns in der schönen Unterkunft mit der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Bei der nächsten Reise nach Sölden werden wir wieder hier eine Unterkunft buchen.  


10
Marcus Wernersson
Reisedatum: 2024-04

Everything was very satisfactory! Thank you very much for my short stay!  


10
natalia
Reisedatum: 2024-03

Alexandra is very warm and welcoming person and I enjoyed staying at her place, super clean and nice.  


10
Michael Werner
Reisedatum: 2024-03

Wir wurden herzlich Willkommen geheißen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. Bis zur Bergbahn ist es nicht weit und trotzdem ruhige Lage. Zum Frühstück war alles bereitet. Auch ein Ei wurde nach Wunsch immer frisch gekocht. Wir waren rundum zufrieden.  


9,6
Evi
Reisedatum: 2024-02

Wer eine sehr gute Unterkunft in zentraler und trotzdem ruhiger Lage mit engagiert-freundlich-lustigen Gastgebern sucht ist hier genau richtig.
Die Appartments sind voll ausgestattet, die Betten sehr bequem, Alexandra hat für jeden Wunsch offene Ohren und man sitzt innerhalb von fünf bis 10 Minuten in der Gaislachkogelgondel.
Kurz gesagt: wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon drauf!
 


10
Eckilator
Reisedatum: 2024-02

Die Vermieterin Alexandra ist freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, abseits von der Hauptstrasse und dem großen Trubel. Trotzdem erreicht man in 5 Gehminuten (mit Skiausrüstung) die Gaislachkogelbahn Talstation. Die Fewo sind sauber und modern eingerichtet und haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauna konnten wir von Montag bis Donnerstag benutzen. Für´s nächste Mal wünsch ich mir auch einen Saunagang am Freitag und Wochenende :-).
Ansonsten hat es uns so gut bei Alexandra im Landhaus Fiegl gefallen, dass wir gleich für Februar 2025 reserviert haben. Vorfreude ist die schönste Freude.
 


10
Hutter Armin
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette Gastgeberfamilie, sehr zuvorkommend.  


9,6
Christian Horen
Reisedatum: 2023-12

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im
Landhaus Fiegl. Alexandra ist eine tolle Gastgeberin mit viel Herz und Humor.
Das kleine Frühstück sorgt für einen tollen Start in den Skitag. Die Gondel für den Einstieg ins Skigebiet ist wenige Gehminuten entfernt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Es war alles super mit sehr freundlichen Gastgebern  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-12

wir haben uns bei Alexandra und ihrer Mutter sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-11

Sehr herzliche Gastgeberin. Kümmert sich um die Wünsche und Fragen der Gäste.  


10
Gina
Reisedatum: 2023-09

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine wirklich sehr nette und liebe Gastgeberin Wir kommen gerne wieder.  


10
Markus
Reisedatum: 2023-09

Habe ein Wochenende im Landhaus Fiegl verbracht. Sehr schöne Unterkunft ,gutem Frühstück und einer supernetten Gastgeberin. Lage ist sehr gut, ruhig und trotzdem nur wenige Minuten bis zur Gaislachkoglbahn. Summercard ist bei dieser Unterkunft auch includiert und somit absolut zu empfehlen. Gerne wieder.  


10
Daniel dVL
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage und doch sehr nahe am Zentrum. Sehr freundliche Gastgeberin die immer mit hilfreichen Tipps unterstützt  


10
Ute
Reisedatum: 2023-08

Wir haben für unseren kurzen Aufenthalt tolle Tipps für Wanderungen oder auch Restaurants von Alexandra bekommen und Einblicke in den Alltag in Sölden und Umgebung. Wir waren mit allem sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Alexandra ist eine bezaubernde Gastgeberin einer wirklich guten Unterkunft!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Sehr freundliche Gastgeberin. Das Zimmer und der Balkon waren gut ausgestattet und gemütlich. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Marc
Reisedatum: 2023-06

Haben uns Wohl und Willkommen gefühlt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Nette Eigentümerin,
Sauber, alles bestens  


10
Christiane
Reisedatum: 2023-06

Es war eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Unterkunft - sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit tollen Tipps was man unternehmen kann. Vielen lieben Dank dafür. Ich komme sehr gerne wieder.  


9,6
X+X
Reisedatum: 2023-02

Lage super, Wirtin spitze
Ein wenig mehr Equipment (Topfdeckel, Bratsche) wären toll…aber sonst alles super  


10
Scholze
Reisedatum: 2023-02

Alles war bestens und kommen wieder!
 


10
Andrew
Reisedatum: 2023-01

We thoroughly enjoyed our stay and the accommodation, and were made to feel very welcome. The only problem was that the property was described as having a sauna, but the sauna was only operating on two evenings for limited hours which were not convenient for us to use. This may be to save energy as a result of the invasion of Ukraine by Russia and the resulting energy crisis. We thoroughly support saving energy in these circumstances, but this this wasnt explained or clear in the property details on the Sölden website.  


10
R. Kozott
Reisedatum: 2022-12

Besser geht es nicht.
Super freundlich und immer zu einem kleinen Plausch bereit !!!  


10
NadineM
Reisedatum: 2022-12

Eine so herzliche tolle Wirtin!!! War alles super!  


10
Thorsten Ober
Reisedatum: 2022-12

Frau Fiegl ist eine der herzlichsten Gastgeber die ich je kennengelernt habe, die Lage des Hauses ist toll, man kann mit ski zur Bahn laufen, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.  


10
V N Krieger
Reisedatum: 2022-12

Sehr nette Gastgeberin.  


9,6
WB
Reisedatum: 2022-11

Sehr herzliche Aufnahme, sehr gutes Frühstück mit regionalen + selbst gemachten Produkten. Klasse!  


10
Saal
Reisedatum: 2022-08

Großes, geräumiges Zimmer, extrem nettes Personal, Frühstück für den Ötztaler sogar um 4:30 Uhr möglich.  


10
Ralf
Reisedatum: 2022-03

Einfach nur toll!  


10
Andre Ritzmann
Reisedatum: 2022-01

Wir waren das erste mal in Sölden und bei Familie Fiegl. Alexandra ist eine super freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die sich auch immer für einen netten Plausch Zeit nimmt. Sehr persönlich und familiär geführtes Haus. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Wir haben direkt für das nächste Jahr wieder gebucht.

Vielen lieben Dank und bis bald.

Fam. Ritzmann  


9,2
RH
Reisedatum: 2022-01

Wir waren nur 3 Tage in Sölden, aber haben den Aufenthalt im Landaus Fiegl genossen. Die Lage ist weg von der befahrenen Hauptstraße, doch trotzdem sehr zentral. Gastgeberin ist sehr freundlich und alle Räumlichkeiten sehr sauber. Wir werden nächstes Mal wieder anfragen ob noch ein Zimmer frei ist. Danke!  


8,8
Daniel K.
Reisedatum: 2021-12

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. War nur für eine Nacht im Einzelzimmer im Landhaus. Würde gerne wieder kommen.  


10
Florian
Reisedatum: 2021-12

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin und prima Lage zur Talstation.  


9,2
Florian
Reisedatum: 2021-12

Sehr nette Gastgeberin, super Apartment. Tolle Lage, nur 300m zur Talstation.  


9,6
O. R.
Reisedatum: 2021-11

Sehr nette und freundliche Vermieter!  


10
Nadine
Reisedatum: 2021-11

Sehr nette und sympathische Vermieterin. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, außerdem gibt es ein sehr großes Bad und einen Balkon.
Beim Frühstück war alles vorhanden was man benötigt.  


10
Monika
Reisedatum: 2021-11

Wir wurden sehr herzlich von der Hausherrin empfangen und alles war unkompliziert. Auf Anfrage haben wir auch ein Allergikerkopfkissen bekommen.
Fürs Frühstück hätte ich mir gerne einen Obstsalat aus frischem Obst gewünscht. Die Auswahl an selbst gemachter Marmelade war beeindruckend.  


8,4
Betty
Reisedatum: 2021-10

Ein tolles Haus, mit einer sehr tollen und superfreundlichen Vermieterin  


9,6
Lisa
Reisedatum: 2021-08

sehr herzliche Gastgeberin!
 


9,6
Holger
Reisedatum: 2021-08

Das Einzelzimmer war klein aber sehr funktional und mit Balkon. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder hinfahren  


8,4
Karsten Britta aus Horst (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Lalu
Reisedatum: 2020-06

Wir haben die Unterkunft gebucht, da auf Ihrer Seite vermerkt war, dass eine Sauna vorhanden sei. Leider ist diese nur im Winter geöffnet. Wir waren darüber sehr enttäuscht. Diese Angabe war uns sehr wichtig.  


10
Manuel
Reisedatum: 2020-01

Super Aufenthalt mit tollem Frühstück. Lage nahezu direkt an der Gondel.
Zum Zentrum ca. 15 min zu Fuß.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder  


9,2
Skitina
Reisedatum: 2020-01

Das Haus liegt perfekt, weit genug weg vom Trubel in Sölden, dennoch fußläufig zur Gondel und zu netten Restaurants. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück ist reichhaltig. Die Gastgeberin hat sich sehr hilfsbereit um uns gekümmert, auch in schwierigen Situationen. Klare Empfehlung !  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Die fantastische Gastfreundschaft im Landhaus Fiegl hat mich sehr gefreut; so herzlich wird man selten aufgenommen. Die Gastgeberin war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück, Zimmer und Lage (5 min zu Fuß zur Gaislachkoglbahn) sind auch top, sodass ich diese Unterkunft jedem ans Herzen legen kann, der zum Skifahren nach Sölden kommt und einen gemütlichen Ort zum Übernachten sucht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-12

sehr freundlich, sehr familiär!  


10
CDR
Reisedatum: 2019-12

Alles super!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Chambre un peu petite avec douche et WC directement dans la chambre: pas de salle séparée: humidité et odeurs dans la chambre.
Pas d’acces a la freizeit arena.  


10
Zulauff
Reisedatum: 2019-10

Séjour magnifique
Merci Alexandra Fiegl  


9,4
Markus aus Schwalmtal (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-06

Super nette Vermieterin. Sehr leckeres Frühstück. Rennrad/MTB Abstellraum vorhanden.  

Gründe für die Unterkunft:
Kurzer Trip zum MTB und Rennradfahren  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
Frank
Reisedatum: 2019-03

Alexandra war eine gute Gastgeberin, immer ein nettes Wort und sehr Hilfsbereit.
Tolle kleine Saunalandschaft. Wir waren sehr zufrieden und können unsere Gastgeberin gern weiter empfehlen.  


9,2
M.B.
Reisedatum: 2019-03

Auf jeden Fall jederzeit weiter zu empfehlen!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

gemütliche, familiäre Unterkunft die nah der Talstation zur Gaislachkogelbahn im ruhigerem Teil von Sölden liegt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Es ist einfach schön, wenn man Morgens schon mit einem Lächeln begrüßt wird.
Sehr nette Inhaberin.
Wir kommen wieder ;-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr bequeme Betten und kurze Distanz zur Gaislachkoglbahn.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


10
Birgit
Reisedatum: 2018-11

Wir waren bestens Versorgt, von der Anreise bis zur Abreise. Es hat an nichts gefehlt. Sehr herzlich und freundlich. Frühstücksbuffet hätte alles was man möchte mit Eierspeise  


8,8
Dome
Reisedatum: 2018-11

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Guter Preis und gute Lage . Seilbahn schnell zu Fuß erreichbar . Zimmer war sauber und Bad war mit Fön ausgestattet. Frühstück war auch lecker und ausreichend . Würde wieder buchen .  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Super gepflegt, sehr freundliche Wirtin, tolle Lage (ruhig und dennoch Lifte zu Fuß erreichbar)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Gastgeber hatten ein sehr freundliches auftreten, unser Appartement Zimmer wahr sehr sauber und gepflegt, hatten dazu eine tolle Aussicht auf die Berglandschaft. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.  


10
Skiweltcöp
Reisedatum: 2018-10

Wenn Sölden, dann ab ins Landhaus Fliegl. Die Gastgeberin empfängt einen herzlichst und lässt keine Wünsche offen. Ein super Aufenthalt am Ski Weltcup!  


10
Michael
Reisedatum: 2018-09

Alles bestens. Ideale Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, kurzer Weg ins Zentrum, ausreichend Parkplätze, gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, die viele gute Tipps parat haben, sauberes Zimmer mit sehr gut ausgestattetem Bad und riesigem Balkon, alles perfekt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Wahl der Unterkunft bei meinem nächsten Aufenthalt in Sölden bedarf keiner Überlegung, sehr gerne wieder das Landhaus Fiegl!  


10
Melanie
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastwirtin. Familiäre Atmosphäre.  


10
#ÖMM
Reisedatum: 2018-06

Es war perfekt! Kommen gerne wieder.  


10
Präsi
Reisedatum: 2018-06

Supernette preiswerte Pension mit tollen Vermieterinnen und sehr guten Matratzen :)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Die Lage der Unterkunft ist wirklich gut. Wir haben nur ein einziges Mal das Auto benötigt.

Die Wirtin war sehr nett und hatte viele Tipps und Hinweise.

Die Betten sind sehr bequem und das Bad sehr modern eingerichtet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Schönes Haus und Zimmer, leckeres Frühstück und nette Menschen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundliches und hilfsbereites Haus  


10
JT
Reisedatum: 2018-04

Eine sehr gute Unterkunft in einer tollen Lage. 5 Minuten bis zur Gaislachkogelbahn.
Fairer Preis und schön engerichtete Zimmer.
Außerdem eine sehr nette Gastgeberin. Auch Sonderservice, wie Kofferannahme nach 22 Uhr kein Problem.

Jederzeit gerne wieder.  


10
Wolfgang und Michaela
Reisedatum: 2018-03

Urlaub vom 03.03.-10.03.2018 Waren das erste mal im Landhaus Fiegl und werden sicher wiederkommen. Da passt alles für einen erholsamen Urlaub.
Liegt sehr ruhig aber doch Zentral und man erreicht die Gaislachkogelbahn in 5 Minuten zu Fuß.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Hat uns sehr gefallen kommen wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr nette Pension. Schönes Zimmer/gutes Frühstück und schöner Wellness Bereich.
Gute Lage in der Nähe vom Skigebiet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir schätzten die Nähe zu den Bergbahnen und trotzdem hatten wir eine gewisse Distanz zum Trubel und zur Hauptstrasse. Ruhig gelegen, grosse, helle Wohnung (Gaislachkogl) mit zwei Balkone Richtung Süden und Westen. Komfortable Betten. Zwei Fernseher, wo findet man das noch? Komplette Küche, welche auch zum Kochen einlädt. Kompetente Beratung durch die Besitzerin falls notwendig. Wir behalten diese Skiferien in sehr guter Erinnerung und kommen zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder hierher zurück, da wir aus Prinzip jedes Jahr eine andere Destination auswählen.  


9,6
Dr. Kafka
Reisedatum: 2018-01

Der Aufenthalt im Landhaus Fiegl Sölden war ein rundum wohltuender und erholsamer Urlaub. Wir danken der Familie Fiegl recht herzlich für die sehr freundliche Vermietung und Bewirtung. Das Doppelzimmer war tadellos und bot in Kombination mit dem inkludierten Frühstück alles was Skifahrer benötigen. Der Skiraum mit speziellen Skischuhheizern war stets in Betrieb, sodass warme Skischuhe am Morgen garantiert waren. Die Lage des Landhauses war perfekt, da der Skilift fußläufig ca. 200 m zu erreichen war. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Host was extremely friendly and informative. Places were kept clean and rooms are very cosy. Overall a delightful experience.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Excellent accommodation, good location for town/ski lifts. Friendly and welcoming host.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sõlden ist immer spass und einfach der beste bestimmung für skiurlaub!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Sölden. Herzlichen Dank  


9,6
Dietmar
Reisedatum: 2017-12

Alles bestens und tadellos.
Die Vermieterin, Fr. Alexandra Fiegl, war stets freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Topp Lage. Gut ausgestatteter Ski-Raum. Sehr nette Betreiber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

We had a lovely stay in Landhaus Fiegl. The rooms and apartment was extremely clean. The ladies were really helpful and friendly. It was a bit of a walk to the gondola/main road (10 mins through a snowy field) -especially in ski boots, so leave your equipment in the locker.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr nette Frühstückspension, freundliche Wirtinnen, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, Skiraum, Sauna - würden jederzeit wieder kommen.  


10
Christian
Reisedatum: 2017-11

Herzlicher Empfang und eine lustige Gastwirtin.
Volle Punktzahl, ein sehr angenehmer Aufenthalt.  


10
Siebis
Reisedatum: 2017-08

Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette, aufmerksame Hausherrin.
Wir bekamen super Tipps für Essen und Wandern. Zimmer geräumig, nett und hell. Frühstück hatte alles was man braucht. Chefin Alexandra kümmerte sich um alles.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Beschreibung des Frühstücks müsste angepasst werden. Man erwartet such hierbei mehr als man bekommt. Wenig Auswahl, keine Eier, lieblos hergerichtet  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sympathische Gastgeberin, familiäre Atmosphäre, gepflegte Zimmer, super Lage -- gt; wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!  


8,4
Du amp;Ich
Reisedatum: 2017-04

All good - wir haben uns richtig wohl gefühlt! Eine sehr nette Gastgeberin!!!  


9,6
Zsolt
Reisedatum: 2017-03

Excellent place with perfect service level
SKI area - snow conditions maintenance was not according to Austrian standards Im used to have. Especially the lower ski slopes requires daily maintenance as well.  


10
Siri
Reisedatum: 2017-03

Wir können das Landhaus Fiegl nur weiter empfehlen. Frühstück war super und sehr reichhaltig mit hausgemachter Marmelade. Das Zimmer war sauber und hat einen super Ausblick auf die Berge.  


9,6
skima
Reisedatum: 2017-03

Schöne Unterkunft und sehr nette Vermieterin. Betten sind etwas hart.  


9,6
Zoka
Reisedatum: 2017-02

We are very pleased with everything and would like to come again and spend some quality time in Soelden.  


9,2
Christian S
Reisedatum: 2016-12

Super freundliche Chefin, Top gepflegt, im Zimmer viel Platz.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr nette und freundliche Gastgeberin. Beste Lage und doch sehr ruhig.Sauberes, gemütliches und gepflegtes Haus. Gerne verbringen wir unseren Urlaub hier wieder.  


9,6
Huschdi
Reisedatum: 2016-12

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr gute Lage und super netter Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Alles bestens. Sehr freundlicher Kontakt. Ruhige Lage und trotzdem nähe Bergbahnen.  


10
fuelli
Reisedatum: 2016-03

Danke für alles.Gerne wieder.  


8,0
L.
Reisedatum: 2016-02

Der Aufenthalt in Sölden war sehr angenehm und hat unseren Erwartungen entsprochen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Very nice stay in good surroundings. The land lady was sweet and friendly. No complaints and buts.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Einziger negativer Punkt war, dass im Preis Sauna inbegriffen ist, die aber (noch) nicht in Betrieb war. Deshalb bei Preis-Leistung nur mit Gut bewertet.  


10
OSSI
Reisedatum: 2015-12

Wieder einmal einen wunderschönes Ski- Opening in Sölden verbracht, unsere Unterkunft beim Landhaus Fiegl war der Hammer, suuuuuper nette Gastgeber, 1A Service und nette Gespräche - vielen Dank liebe Alexandra....

Sölden als solches wie immer nette Leute, schön präparierte Pisten, schade war nur das man für den Skipass für gerademal 80 geöffnete Pisten-Kilometer vollen Preis bezahlen muss, ich denke 100€ für 3 Tage hätten auch gereicht. Tal-abfahrt war schon gewagt aber die Präparatöre haben unter den Bedingungen alles gegeben...Danke dafür ...

bis zum nächsten Jahr,wir freuen uns jetzt schon !!!

 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Vielen Dank für die Hilfe nach meinem Unfall.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr schoene Unterkunft, sehr nette Vermieterin, tolle Lage - wir haben uns sehr wohl gefuehlt  


10
Kumpels in winterurlaub
Reisedatum: 2015-01

Top Winterurlaub, schöne Unterkunft und sympathischer Gastgeber, jederzeit wieder!  


6,0
Nakota
Reisedatum: 2014-11

Zimmer könnte sauberer sein. Gläser waren dreckig, Bettzeug alt, Bad nicht ordentlich geputzt. Relativ kalt und Fenster undicht. Ein paar Euro investieren und die Sache wäre in Ordnung. Vermietung sehr nett und freundlich. Lage sehr gut, Frühstück ok, Eier fehlen.  


9,2
ToJo
Reisedatum: 2014-03

Freundlich, familiäre Atmosphäre, Zimmer zwar sehr klein, aber modern und funktional eingerichtet. Empfehlung: Mehr Haken im Zimmer (zum Aufhängen von Jacken, Skihelm etc.) Skiraum gut, vor allem die Skischuhheizung. Frühstück gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Schade dass die Sauna nur an zwei tagen in der Woche geöffnet ist.  


10
Frans
Reisedatum: 2014-02

Mooi schoon en rustig hotel op loopafstand (max 5 min) van skilift Gaislachkogel en centrum (10 min).
Goed ontbijt was inbegrepen en alles voor een eerlijke prijs, gewoon TOP, graag weer!  


10
Jimmy Falcon
Reisedatum: 2014-02

All was perfect. Thanks Alexandra!  


9,2
Chrisu
Reisedatum: 2014-01

Glück gehabt bei der Buchung, da Sölden schon ausgebucht war. Werde sicher wieder ins Landhaus Fiegl zurückkommen!!! - Mit Begleitung!!!
Es hat einfach alles gepasst!!!  


10
Kölner Schneefans :-)
Reisedatum: 2013-03

Super Urlaub! 3Min zur Gondel, 10Min zum Orts-Aprė Ski Zentrum, Ruhe zum Entspannen, top gemütliche u saubere Unterkunft, atmosphärisch tolle moderne neue Sauna, Frühstück so schön u lecker wie bei Mama, Hauswirtin Alexandra sehr nett, unkompliziert, hilfsbereit u freundlich!
Ich sag mal...immer wieder gerne, tschüss, bis nächstes Jahr! :-)