Bewertungen von Gästen für Landhaus Fuchs - Familie Fuchs

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7

7 ausführliche Bewertungen:

6,8
Hofmann
Reisedatum: 2021-08

Alles in Ordnung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr saubere und zweckmäßige Einrichtung. Es fehlte an nichts. Persönliche Betreuung und Ratschläge.
Jederzeit wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben uns gleich wohlgefühlt -
sehr sauber-
schöne aussicht auf dem zahmen Kaiser
rundum für uns ein gelungener Urlaub  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sowohl die Unterkunft als auch die verschiedenen Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung haben uns sehr gut gefallen. Frau Fuchs stand immer für Fragen und mit Tipps zur Verfügung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Wir waren im Januar 2019 wieder im Kaiserwinkl und waren wieder sehr zufrieden. Es war nicht das letzte Mal und freuen uns auf ein Wiedersehen im Landhaus Fuchs.  


8,0
Manu
Reisedatum: 2016-08

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Guter Ausgangspunkt für schöne Familienwanderungen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir wurden sehr höflich empfangen . Die Atmosphäre war allgemein sehr gut.