Bewertungen von Gästen für Landhaus Greiderer - Familie Greiderer

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
mecki
Reisedatum: 2020-07

Einzeln stehender Hof. Sehr ruhig. Mit Blick auf den Unterberg. Super Frühstück. Ideal für Erholungssuchende.  


9,2
Veldmans-Uhl
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten eine wundervolle Zeit in einer schönen Wohnung. Wir werden sicher Tetug sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Besser als in jedem Viersternehotel , super Service, offen für jeden Wunsch und eine unglaubliche Herzlichkeit der Gastgeber!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Nette Unterkunft mit Familienkontakt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Waren zufrieden und werden mit Sicherheit ein weiteres Mal die Unterkunft in Beschlag nehmen.