Bewertungen von Gästen für Landhaus Hammoor

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, Frühstück 

Negativ:
Zimmer etwas hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Moraru A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Neu und liebevoll eingerichtetes kleines Zimmer mit blick auf Pferdekoppel. Grosses Bad. Im Flur Etagenküche. Schön gestaltete Anlage. Gutes Wlan. Unkompliziert und nett. Angemessener Preis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlicher Rezeptionist!

Negativ:
Überzogener Preis für ein hellhöriges Zimmer, in welchem man noch nicht mal ausschlafen konnte. Hotelzugang ist nachts für jeden geöffnet (auch fremde). Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Saftige Zimmerrate, die in keinem Verhältnis steht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub