Bewertungen von Gästen für Landhaus Heinrichshof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,1
Schröder T. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gutes Hotel, sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück

Negativ:
Laute Gäste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Ahrens S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Auch bei mir gab es ein Problem mit der Heizung. Aber, so wie damit umgegangen wurde, nachdem ich den Mangel angezeigt hatte, dass war allerdings vorbildlich! Heißer Tee, zusätzliche Decken und nächsten Morgen noch einen angenehmen Entschuldigungs-Brief. Der Heizungs-Monteur kam dann auch gleich nächsten früh.

Negativ:
Kleiner Tipp für die Betreiber, haltet doch für solche Notfälle, einfach noch einen Ölradiator o.ä. parat, dann ließe schnell(er) Abhilfe schaffen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Hornig K.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Wen ich im Februar ein Hotelzimmer buche erwarte ich eine Heizung im Zimmer. Bei meiner Ankunft hatte das Zimmer 14 °C. Beim aufdrehen der Heizung höchster Stufe schaffte ich es auf 17°C. Auch im Bad war es eisig Kalt und durch die Türen pfeift der Wind Diese Nacht war furchtbar. Das Frühstück sehr überschaubar. Nie wieder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Urbanek S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
DAs Hotel war sehr ruhig, auch von der Straße her.

Negativ:
Mein Pkw stand ab 23:15 Uhr Freitagnacht auf der gegenüberliegen Straßenseite. vom Hotel. Der Hotelparktplatz war beleg. Inder Nacht wurde mir dr Hecksscheibenwisher abgebrochen,
br /.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub