Bewertungen von Gästen für Landhaus Huber

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Schmitt
Reisedatum: 2023-11

War alles perfekt. Gerne wieder!  


10
Attila aus Wien (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Alles perfekt!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Emfehlungswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir waren sehr überrascht von der hohen Qualität unserer Unterkunft.
Bemerkenswert ist auch die Hilfsbereitschaft des Vermieters bei besonderen Anliegen. Auch die liebevoll gestaltete Sauna hat uns beeindruckt. Das Tal, die Berge und die Almen war für uns ein tolles Erlebnis. Gerne mal wieder.  


10
Mirek a Ivana
Reisedatum: 2017-07

Freundliche Gastgeberin,, sehr sauber und gut eingerichtetes studio,
Sehr gute Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Alles sehr gut !  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es war wie immer ein wunderbarer Aufenthalt, die Unterkunft war tadellos und die Herzlichkeit der Gastwirtin sprach für sich. Auch sehr interessant das "Heimatdorf" einmal aus der Perspektive von Touristen zu erleben. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr schöne Ferienwohnung mit sehr netter Vermieterin